“Sonntags-brunch-Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 79 Hotels in Bonn
Bad Honnef
“Sonntags-brunch-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir hatten mit unseren beiden Kindern und unserem kleinen Enkelkind (9 Monate) das Vergnügen, am 25.7.10 den Sonntags-brunch im Kameha Grand am Bonner Bogen genießen zu dürfen. Ambiente, Speisen und Getränke und vor allem der perfekte Service sind UNEINGESCHRÄNKT zu loben. Ein gesundes Preis- Leistungsverhältnis war gegeben. Der slogan "Ihr Lieblingsplatz" ist nicht übertrieben!!!!
Dank und Gruß an das gesamte Team,
Familie Hans-Hubert Meid

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, dobbes!
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2010
Sehr geehrte Familie Hans-Hubert Meid,

es freut mich, dass Ihnen und Ihren Kindern unser Sonntagsbrunch so gut gefallen hat. Gerne habe ich Ihr Lob an meine Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Durch Lob und Kritik wissen wir um die Zufriedenheit unserer Gäste und können uns stetig verbessern.

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Da ich aus der Tourismusbranche / Marketing & Service komme und schon einige andere Hotels gesehen und getestet habe, meine ich ein sinnvolles Urteil abgeben zu können. Ich möchte nicht viel wiederholen: Design, CI/CD, Zimmerqualität und der SPA-Bereich (Pool auf der Dachterasse mit Blick auf den Rhein, Fitnessraum in Studio-Qualität) sprechen für sich. Ich möchte hier nur ein paar Gegebenheiten berichten, welche die Aufmerksamkeit, Flexibilität und Freundlichkeit der Mitarbeiter unterstreichen, ohne zu übertreiben. Da wir ein früheres Flugzeug nehmen mussten, sind wir auch zu früh im Hotel angekommen - kein Thema, die normale CheckIn-Time von 15:00 Uhr wurde mal eben auf 11:00 Uhr vorverlegt! Da ich am nachfolgenden Tag um 7:00 zu einem Meeting aufbrechen musste habe ich gefragt, ob doch schon ein Frühstück vor 7:00 Uhr möglich sei - nach kurzer Rücksprache signalsierte man mir "kein Problem, wir vermerken es und richten den Kaffee eine halbe Stunde früher für Sie an", das Buffett sollte in dieser Zeit ebenfalls fertig sein. Leider waren die Massagen an diesem Tag ausgebucht, und am Abreisetag hätte die Zeit nicht mehr gereicht - auch hier wurde uns eine Lösung präsentiert: CheckOut Time auf 15 Uhr verlängert, damit die Massagen noch genommen werden konnten. Wenn hier von schlechtem Service gesprochen wurde, kann ich es beim besten Willen nicht nachvollziehen, das Hotel hat jetzt erst knapp 6 Monate offen, für diese Zeit ist das Personal wunderbar eingespielt. Falls man sich jedoch daran erzürnt, wenn einer Gastronomie-Servicekraft mal ein Messer vom Tablett rutscht, dann gute Nacht Deutschland. In diesem Sinne: Life is GRANT

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, mcanseve!
Sehr geehrter mcanseve,

solch ein Lob aus dem Munde eines Kollegen zu lesen, ist ein großes Geschenk und so möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir Ihnen mit der Flexibilität begegnen konnten, die notwendig war, um Ihren Aufenthalt unvergessen werden zu lassen.

LIFE IS GRAND - ich hoffe Sie beehren uns bald wieder!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Außergewöhnliche Design, teilweise nicht einladend wie der etwas ungemütliche Lobby und die knallroten sehr langen Flure. Teilw. lange und unklare Wege
Sehr schöne Gastronomien, teilw. recht teuer.

Sehr umständlicher langer Check-in und check-out
Unübersichtliche Preisgestaltung

Zimmer recht dunkel möbliert, fast keine Haken im Bad.
Teilw sehr schöne Details und schöne Ausblicke vom Zimmer.

Frühstück etwas hektisch und laut, keine Zeitungen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Bettina7!
Sehr geehrte Bettina7,

vielen Dank für Ihre Zusammenfassung Ihres Aufenthaltes im Kameha Grand Bonn.

Wir haben Ihren Hinweis bzgl. des "umständlichen langen Check-in und check-outs" ernst genommen und konnten in der Zwischenzeit sehr gute Lösungsmöglichkeiten ausarbeiten.
Ihren Hinweis auf zu wenig Haken im Bad habe ich bereits an die Hausdame weitergegeben und wir werden unseren Möglichkeiten entsprechend weitere Haken anbringen.

Es würde uns freuen, wenn Sie den Weg von München ein weiteres Mal auf sich nehmen und uns mit Ihrem Besuch erfreuen!

würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

das design von lobby und zimmern ist schon phantastisch, die sushi-bar allerdings das geld nicht wert. der fisch ist warm, die weine unpassend. als ich da war hat die klimaanlage nicht funktioniert. auf meine kritik hin habe ich keine rückmeldung erhalten. alles in allem sehenswertes hotel, wohl noch in den kinderschuhen.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, kjensw!
Sehr geehrter dagobert1,

haben Sie vielen Dank für Ihren Bewertung über Ihren Aufenthalt.

Die Sushi Bar, von der Sie sprechen, ist unser Yu Sushi Club in der fünften Etage des Hotels. Hier konnten wir in den vergangenen Monaten einiges optimieren. Ihr Hinweis mit der Klimaanlage wurde umgesetzt, so dass das Klima nun wohltemperiert ist. Ferner haben wir unsere Erfahrungen genutzt und Wege und Abläufe, insbesondere was die Speisen angeht, optimieren können.

Sehr geehrter dagobert1, schauen Sie ein weiteres Mal vorbei und überzeugen Sie sich, vielleicht während eines Kochkurses im Yu Sushi Club, von unserer Qualität! Es wäre uns eine Ehre.

Mit herzlichen Grüßen
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Nach einem anstrengenden Arbeitstag wollten wir gestern den Abend noch schön ausklingen lassen, also schnell über die Brücke und nach kurzer Fahrt schon im Kameha angekommen.

Die Lobby war verwaist, also direkt raus auf die Terasse. Dort wurde uns dann mitgeteilt, daß wir in dem Bereich, wo zig Gäste bereits bzw. schon saßen, nicht mehr sitzen konnte, da dieser nun geschloßen sein. OK, aufgestanden 2m weiter gegangen, dort durften wir nun platzen (was 2 Meter alles ausmachen können wow!)

Nach ca 15 Minuten konnten wir dann bestellen, übersichtlich - zwei Bier und etwas vom Grill. Das Bier wurde uns nach ca einer halben Stunde gebracht, die ! Bratwürste ! nach ca einer weiteren Stunde. Wäre es ein 0815 Restaurant OK, aber 5 Sterne Möchtegernniveau und keinen, aber wirklich keinen Service bieten?

- Sehr lange Wartezeiten (1,5h auf ein Bier und eine Wurst vom Grill)
- Verdreckte Tische (benutztes Geschirr und leere Flaschen)
- Wenig Gäste und eine Bedienung, hätten für reibungslosen Service sorgen sollen.
- Schade, aber mit Kollegen oder Gästen kann ich hier nicht herkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, ezioseghetti!
Sehr geehrter ezioseghetti,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Es ist verständlich, dass Sie nach dem Erlebten von einem weiteren Besuch absehen möchten. Doch seien Sie versichert, wir haben in der Zwischenzeit viel getan, um den Service zu optimieren. So haben wir mit allen Mitarbeitern zusammengesessen, die Erfahrungen besprochen, ausgewertet und einige Prozesse optimieren können. Kommen Sie ein weiteres Mal vorbei und überzeugen Sie sich eines besseren. Es wäre uns eine große Freude Sie erneut zu begrüßen!

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Top-Hotel. Hat in allen Bereichen ein sehr gut verdient.
Empfehlenswert für Wellness, Kurzurlaub und Geschäftsreisen gleichermaßen.
Der Luxus hat en gewisses Etwas. Der Pool könnte allerdings etwas größer sein, aber der Ausblick entschägdigt dafür. Einzigartig der Check-In Point. Super persönlich. einfach toll.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, uwiemer!
Sehr geehrter wupperdixi,

ein herzliches Dankeschön für Ihre warmen Worte anlässlich Ihres Aufenthaltes! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen im Kameha Grand Bonn so gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Sehr modernes, sehr komfortables Hotel mit verkehrsgünstiger Lage in BN. Allerdings ist alles etwas zu sehr gut gewollt: hypermodernes Design und Technik, die Lichtschalter überfordern aber selbst den Dipl.-Ing.; Rezeptionsservice sehr bemüht und sehr freundlich, aber es wirkt alles etwas zu sehr aus dem QM Handbuch aufgesagt; Exzellente Bar aber das Frühstück ist eindeutig zu teuer - in Summe aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, ElliKrefelder!
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Sehr geehrte Frau Krefelder,

im Namen aller Mitarbeiter des Kameha Grand Bonn möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken.

Durch den Neubau des Gebäudes sind wir mit der aktuellsten Technik ausgestattet, was uns zum einen sehr freut, zum anderen die ein oder andere Herausforderung birgt.
Ihren Hinweis zu unserem Rezeptionsservice haben wir dankend aufgenommen und bereits intern mit allen Mitarbeitern am Empfang besprochen. Nur durch das Ansprechen von Unannehmlichkeiten, Fehlern, o.ä. ist es uns möglich auch darauf einzugehen. Dies gilt ebenso für das Frühstücksbuffet. Nach Besprechungen mit unserem Küchenchef Jörg Stricker wurde das Buffet bei gleichbleibendem Preis aufgestockt, um so noch besser den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste und so auch Ihren Wünschen gerecht zu werden.

Sehr geehrte Frau Krefelder, wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können und Ihnen weitere noch unentdeckte Lieblingsplätze zeigen zu können!

Ihr Verkaufsteam
V-Hotel
V-Hotel
Nr. 6 von 79 in Bonn
Ringhotel Rheinhotel Dreesen

Sie waren bereits im Kameha Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kameha Grand

Nr. 2 der Businesshotels in Bonn
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 4 der Romantikhotels in Bonn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kameha Grand 5*
Das Kameha Grand Bonn mit 254 Zimmern davon 36 Suiten sowie eindrucksvollen Event- und Konferenzbereichen bietet jedem Gast seinen individuellen Lieblingsplatz. Es präsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtes Life&Style Hotel. Ein herzlicher Service, das außergewöhnliche Interieur-Design des Künstlers Marcel Wanders und gelebte ökologische Verantwortung (energiesparendes Geothermie-Konzept) machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der Überraschungen, der Schönheit und der Energie. Ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannt ist. Das malerische Siebengebirge im Rücken, das majestätische Rheintal direkt vor den Augen – und das inmitten des wirtschaftsstarken Rheinlandes: so liegt das Hotel nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt mit idealer Anbindung an den Flughafen Köln/ Bonn, Autobahn, ICE Strecke und die Kölnmesse. Kameha Spa: Sanierung Vom 1.7 bis zum Ende des Jahres werden Bereiche unseres Kameha SPA saniert. Der Infinity Pool, Fitnessbereich, Behandlungsmöglichkeiten sowie die Außen Terrassen bleiben Ihnen jedoch über den ganzen Zeitraum zugängig. Wir freuen uns Sie ab Ende des Jahres wieder in unserem brandneuen SPA begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei Rückfragen steht Ihnen das Spa-Team gerne zur Verfügung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, TravelClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kameha Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kameha Bonn
Kameha Grand Bonn