Hilton Bonn Hotel(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
110 $
88 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Ibis Bonn(Bonn)
63 $
Booking.com
  • Pool
Mercure Hotel Bonn Hardtberg(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
77 $
Booking.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
203 $
118 $
  • Restaurant
Derag Livinghotel Kanzler(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
84 $
75 $
67 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

Dorint Hotel Venusberg Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
109 $
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.084)
1.084 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2018

Als Geburtstagsüberraschung hatte ich meinem Mann eine Übernachtung im Kameha geschenkt und wir haben uns geärgert, dass es nur eine Übernachtung war. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, vom Zimmer über das Spa, den coolen Pool, von der Brasserie zum Abendessen bis zum wirklich erstklassigen Frühstück, hier hat nichts gefehlt. Wir kommen sicher wieder, dann aber mindestens für zwei Nächte.

Danke, Biggi K!
Satisfaction_Bonn, Leiter Gästebetreuung von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Liebe Biggi,

ein herzliches Dankeschön für Ihre positiven Worte! Wir freuen uns, dass wir Sie begeistert haben und sowohl das Zimmer, der SPA und Service und Speisen in der Brasserie Next Level überzeugt haben.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes geben, um Sie erneut zu glücklich zu machen!

Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte meinem Mann zum Geburtstag eine Übernachtung in diesem wunderschönen Hotel geschenkt. Wir hatten das Rheinländer – Arrangement gebucht. Es war einfach nur toll! Wir wurden mit einem Upgrade überrascht und hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem tollen Blick. Auf dem Zimmer stand ein Schokoladen-Törtchen als weitere Überraschung. Das Schwimmbad auf dem Dach ist toll und das Abendessen und Frühstück sind es sowieso.

Wir kennen das Kameha von den tollen Feiertags – Brunches, und freuen uns, das Hotel diesmal noch besser erlebt zu haben. Wir bedanken uns herzlich für diesen fantastischen Aufenthalt!

Danke, ala19742018!
Satisfaction_Bonn, Leiter Gästebetreuung von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Liebe/r ala19742018,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen mit dem Upgrade und der kleinen Schokoladen-Torte eine Freude machen konnten!
Tagtäglich geben wir unser Bestes, um Sie zu begeistern und dies ist bei Ihnen rundum gelungen - vielen Dank für Ihre positiven Worte!
Kommen Sie uns bald einmal, auch gerne zu unserem Sonntags-Brunch, besuchen, darauf freuen wir uns bereits heute sehr!
Über zukünftiges Feedback freue ich mich unter Isabelle.Klingen@kamehagrand.com.

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Spaziergang am Rhein sind wir auf der Terrasse des Kameha Grand Hotels eingekehrt.
Überraschender Weise bekamen wir sogar direkt einen Platz auf der Terrasse, was wirklich eine Seltenheit ist, da das Kameha, besonders an so sonnigen Tagen wie heute (Pfingstsonntag 2018) sehr hoch frequentiert ist.
Meine Frau nahm Platz und ich holte die Getränke.
Schade, dass es keine Kellner gibt.
Wir wollten einen Weißwein und eine Weißweinschorle.
Leider gab es nur zwei trockene Weißweine zur Auswahl. Einen Grauburgunder und einen Riesling für je 5€ das 0,2 l Glas. Die Schorle kostet 0,50€ extra.
Gerne hätte ich auch einen halbtrockenen Weißwein zur Auswahl gehabt.
Das Ambiente ist ansonsten wirklich schön, was durch die perfekte Lage direkt am Rhein begründet ist. Nach links, Bus Süden gerichtet sieht man den Petersberg und den drachenfels, den Blick nach rechts, bzw Norden gerichtet, sieht man den Post Tower und das UN Gebäude.

Danke, Peter S!

Lieber Peter,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie spontan bei uns eingekehrt sind und noch einen schönen Platz auf der Terrasse bekommen haben.
Wie ich Ihrer Nachricht entnehme, haben Sie an unserem Cube Getränke geholt? Gerne gebe ich Ihren Hinweis bzgl. der Auswahl der Weine an unser F&B Management weiter.
Wir entwickeln das Konzept für den Terrassen-Bereich stetig weiter und Ihre Hinweise helfen uns, hier noch besser zu werden und die Wünsche unserer Gäste noch besser zu erfüllen.

Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen!

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Von außen ein sehr chices Ambiente, auch die Zimmer groß und ansprechend.

Bei genauem Hinsehen merkt man: Es ist seit Jahren nicht mehr viel investiert worden.

Abfluss verstopft, im Frühstücksraum aufgeplatzte Sitzkissen etc.

Aber: Das Personal hat Spitzenklasse! Absolut kompetent und freundlich

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver F!

Lieber Oliver,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Kollegen so loben und wir Sie mit unserem Service begeistert haben.
Zu den Sanierung möchte ich gerne anfügen, dass wir hier kontinuierlich die Dinge, die saniert werden müssen, angehen. Dennoch kann das bei einem Haus dieser Größe nur Stück für Stück erfolgen, unser schöner SPA Bereich wurde beispielsweise erst im letzten Jahr runderneuert. Wir geben täglich unser Bestes, um qualitativ weiterhin unseren hohen Standard zu offerieren und die Sanierungsmaßnahmen so durchzuführen, dass der allgemeine Betriebsablauf möglichst ungestört bleibt.

Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, darüber würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 14. Mai 2018

Ein wirklich außergewöhnliche Architektur und Innenaustattung. Lage direkt an der Rheinpromenade.
In den meisten Bereichen extrem junges Personal, welches nicht sehr kompetent wirkt. Der Service im Frühstücksraum auffallend schlecht. Kaffee kam nicht nach, die Säfte wurden erst nach langer Zeit aufgefüllt, das Büffet war um 9.00 Uhr bereits auffallend leer. Unser Premiumzimmer wies so einiges auf, was nicht in ein 5 Sternehaus gehört: Flecken im Sesselpolster, Holzklappe vor dem Safe kommt einem beim Öffnen entgegen und läßt sich nicht wieder einsetzen, Verdunkelungsvorhang kommt am Rand von der Decke, Flecken an der Tapete. Werden die Zimmer überhaupt kontrolliert, bevor sie dem nächsten Gast übergeben werden???? Völlig unpraktisch: Die satinierte Tür zur Toilette ist gleichzeitig auch die Tür zu Dusche und Badewanne, schließt auch nicht richtig ab. Hören, sehen und riechen also vorprogrammiert. Muß man sich dann absprechen, wer wann was darf? Dusche ist ohne Abgrenzung direkt neben der Badewanne. Alles wird nass..... Tiefgaragenplatz 20,--€, Zahlung per Karte aufgrund von Defekt nicht möglich.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, bineschatzi!

Liebe Bineschatzi,

vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst einmal freut es mich sehr, dass wir Sie mit unserer Innenaussstattung und Lage überzeugen konnten.
Zu Ihrem Hinweis bzgl. dem Alter unseres Personals möchte ich gerne anfügen, dass unsere Auszubildenden sich natürlich auch im persönlichen Kontakt mit unseren Gästen beweisen dürfen und zeigen können, was sie bereits gelernt haben. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass hier mangelnde Kompetenz vorherrscht, so hoffe ich, dass Sie diesen Eindruck nun eventuell unter einem anderen Gesichtspunkt betrachten, denn ich darf Ihnen versichern, dass unsere jungen Mitarbeiter sehr bemüht und engagiert sind. Gerne besprechen wir Ihre Anmerkungen mit den Abteilungsleitern.
Ihren Hinweis zum Frühstück gebe ich gerne so weiter, es tut mir sehr leid, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten.
Gerne können Sie mir unter Isabelle.Klingen@kamehagrand.com eine persönliche Nachricht mit Daten zu Ihrem Aufenthalt zukommen lassen, damit ich das Zimmer von der Technik zu den von Ihnen angemerkten Punkten überprüfen lassen kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen und wir die Chance haben, Sie ganz zu begeistern.