Bewertungen (1.110)
1.110 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte für ein Video-Interview eine große Suite gebucht zu einem stolzen Preis. Service und Bemühen waren OK. Location hat mir auch gefallen, aber viele kleine Details passen nicht zu einem 5-Sterne Haus. Versiffter Teppich und verranzte Möbel. Toilettenspülung defekt. Föhn auch ebenso wie Klimasteuerung in der Suite. Der Name verspricht mehr als das Hotel hält, ich war enttäuscht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Markus_Miller!
Satisfaction_Bonn, Leiter Gästebetreuung von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Herr Miller,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe mit Ihrem Ansprechpartner Rücksprache gehalten. Sowohl nach Ihrem CheckIn als auch nach der Besichtigung mit Ihrer Kollegin wurde keiner der oben genannten Punkte bei uns angemerkt.
Erst am nächsten Tag haben Sie die oben genannten Punkte zur Sprache gebracht und 2 Kolleginnen haben sich sofort auf Ihr Zimmer begeben, um sich die genannten Punkte anzuschauen. Einen sofort angebotenen Zimmerumzug haben Sie leider nicht angenommen.
Natürlich geben wir tagtäglich unser Bestes, um Ihnen den gewohnt hohen Komfort zu bieten. Es kann jedoch in Einzelfällen passieren, dass es kleinere Herausforderungen gibt. Hier sind wir als Ihre Ansprechpartner immer zur Stelle, um die Situation zu lösen, dies hätten wir mit dem angebotenen Zimmerumzug auch sofort tun können.
Schade, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch einmal wieder besuchen kommen und wir Sie dann ganz von uns überzeugen können.

Isabelle Klingen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das Kameha gehört zu einer der besten Adressen Bonns. Das Hotel ist sehr stylisch aber eher ein Business Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und angenehm eingerichtet. Das Frühstück ist exzellent, frisch zubereitete Eierspeisen und sehr viel Auswahl. Der Spa Bereich recht klein, aber ausreichend und sehr schön angelegt.
Man fühlt sich teilweise wie in einem Privat-Spa-Bereich, was wirklich sehr angenehm ist.

Leider ist der Service nur mit „ausreichend“ zu bewerten. Beim Check-In waren nicht alle Namen aufgeführt, was zu Verwirrungen geführt hat. Wobei dies bereits im Vorfeld per E-Mail bei der Reservierung angesprochen wurde! Diese wurden nicht behoben, sondern eher auf den Gast abgewälzt. Auch funktionierte eine Deckenleuchte nicht, die Antwort des Personals war, „man solle auf den Stuhl steigen und sich die Lampe von oben anschauen.“ ????
Koffer wurden leider nicht abgenommen, was ich von anderen 5 Sterne Häusern kenne.
Die Mängel wurden beim Check Out angesprochen, dies wurde, zwar freundlich, aber bestimmt niedergebügelt.
Es wird ein Freigetränk versprochen wenn man nicht den Reinigungsservice nicht in Anspruch nimmt. Die Getränke durften dann aber nicht bestellt werden, weil schon ausgecheckt wurde.
Also insgesamt, ein schöner Aufenthalt. Dem Kameha muss man jedoch einen eher mittelmäßigen Service vorwerfen. Vor allem bei der Sterne Kategorie.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, o N!
Satisfaction_Bonn, Leiter Gästebetreuung von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere Zimmer, das Frühstück und unser Spa Bereich so gut gefallen haben.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in allen Punkten gänzlich von uns überzeugen können.
Ein gelungener Service ist für uns oberste Priorität, hier stehe ich Ihnen persönlich als Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung.
Generell steht bei Anreise selbstverständlich ein Concierge zur Verfügung, um Ihr Gepäck in Empfang zu nehmen. Es kann eventuell sein, dass der Kollege gerade im Haus unterwegs war. Hier hätten die Kollegen von der Rezeption Ihr Gepäck gerne in Verwahrung genommen und dem Concierge übergeben. Es tut mir sehr leid, dass dies scheinbar nicht der Fall war. Hier werden wir mit den Kollegen Rücksprache halten und nochmals sensibilisieren.

Gerne stehe ich Ihnen zukünftig als direkte Ansprechpartnerin bei allen Belangen zur Verfügung, Sie können mich jederzeit unter vera.peters@kamehagrand.com kontaktieren!
Beim nächsten Aufenthalt holen wir dann die ausstehenden Getränke gerne nach.

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Das Hotel ist sehr modern gestaltet und macht einen sehr guten Eindruck. Unser Zimmer war ebenfalls sehr gut. Was mir jedoch überhaupt nicht gefallen hat ist die Beduftung der Rezeption und auch der dort vorhandenen Bar. Diese Beduftung ist viel zu stark und sehr störend. Im Prinzip ist es so als würde man gerne bei Douglas ein Glas Wein oder anderes trinken wollen. Desweiteren war es nicht möglich während der Nacht im Zimmer eine angenehme Temperatur einzustellen. Da man die Fenster nicht öffnen kann, ist man auf die Klimaanlage angewiesen. Diese kann man zwar auf maximal 17 Grad runterregeln, aber gefühlt sind es dann im Zimmer immer noch deutlich über 20 Grad und für uns deutlich zu warm.
Der Frühstücksraum ist jedoch hervorragend temperiert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ThomasMaih!

Lieber Thomas,

herzlichen Dank für das offene, freundliche Feedback.

Dass Ihnen der Duft als zu intensiv aufgefallen ist, tut uns leid, hier werden wir im Hause versuchen dies zu minimalisieren.
Unser Haus ist nicht mit einer klassischen Klimaanlage ausgestattet; der gesamte Bonner Bogen wird mit einer Geothermie-Anlage sowohl beheizt als auch gekühlt, hier muss zusätzlich zur Temperatur auch die Lüftung eingestellt werden.
Gerne sind wir bei einem nächsten Besuch bei der Einstellung der Temperatur behilflich, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen!

Ihre positive Resonanz hat uns wirklich sehr gefreut!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Bewertet 19. März 2018

Stylisches Hotel am Rheinufer. Die Zimmer waren sauber und ansprechend. Der Service sehr zuvorkommend, das Frühstück sehr gut mit reichlicher Auswahl. Der Spa Bereich kann gelegentlich sehr überfüllt sein.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thorsten S!

Lieber Thorsten,

besten Dank für Ihr schönes Feedback, das freut uns wirklich sehr zu hören!

Unser Spa Bereich erfreut sich wachsender Beliebtheit, hier arbeiten wir an einer langfristigen Lösung.

Wir geben das Lob gerne an die entsprechenden Kollegen weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 17. März 2018

Tiefgarage gehört nicht zum Hotel und jede Aus- u. Einfahrt muss bezahlt werden

tolles WLAN
tolles Restaurant (YUNICO)
toller Blick vom Zimmer auf den Rhein durch eine riesen Fensterscheibe

Wir haben von Freitag auf Samtag übernachtet weil wir ein Abendessen im YUNICO hatten - und das war sensationell!

Zimmertipp: die Zimmer nach innen, in den Eventbereich meiden. Besser mit Blick auf den Rhein
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!

Lieber Peter,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Hatten Sie während Ihres Aufenthaltes denn bei den Kollegen an der Rezeption bzgl. dem fehlenden Stuhl um Nachbesserung gebeten?
Sicherlich hätten wir dementsprechend gerne weitergeholfen, um Ihren Aufenthalt komfortabler zu gestalten.

Am Wochenende erfreut sich unser Wellnessbereich zunehmend großer Beliebtheit, dementsprechend kann es zu bestimmten Uhrzeiten zu einer höheren Auslastung kommen. Hier arbeiten wir bereits an einer Lösung.

Dieser Herausforderung stellen wir uns auch im Frühstücksbereich, hier wird eine Entzerrung durch Ausweitung der Bestuhlung in den Dome bei hoher Auslastung vorgenommen.

Es freut uns aber zu hören, dass Ihnen der Besuch im Yunico, der Ausblick und das WLAN so gut gefallen haben.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmals als Gäste begrüßen zu dürfen und Sie dann ganz von uns überzeugen zu können! Bei einer erneuten Buchung können Sie uns selbstverständlich Hinweise zu persönlichen Wünschen geben, die wir dann gerne berücksichtigen. Hierzu können Sie mich ebenfalls auch noch einmal persönlich unter Vera.Peters@kamehagrand.com kontaktieren.