“Tolles Hotel”
Bewertung zu Kameha Grand

Kameha Grand
Nr. 6 von 79 Hotels in Bonn
Bewertet am 1. Juni 2014

Nachdem man sich an das außergewöhnliche Design gewöhnt hat, ist es ein hervorragendes Hotel. Hatten eine Juniorsuite, die sehr geräumig und toll eingerichtet war. Tolles Frühstücksbuffet mit sehr zuvorkommenden Personal. An sich ist das Personal immer sehr nett. Der Wellness Bereich ist schon etwas klein, aber alles vorhanden. Lage des Hotels: sehr schön am Rhein und nicht mitten in der Stadt. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Morange_3!
Bewertung schreibenBewertungen (1.020)

Bewertet am 1. Juni 2014

Übernachtung war super, der Frühstückspreis mit 30€ p.P. allerdings völlig übertrieben. Das ist es nicht wert und darauf haben wir auch verzichtet. Das Zimmer war ok, der Teppich hätte allerdings eine Reinigung vertragen können. Der riesige Kaffeefleck war nicht zu übersehen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irina K!
Bewertet am 27. Mai 2014

Ausgezeichnetes Frühstück. Das Hotel ist schon sehr extravagant und ich hab eine Weile gebraucht bis es mir gefallen hat. Wenn man sich aber mal an die Farben und das Ambiente gewöhnt hat, ist es wohl das beste Hotel in Bonn. Sowohl die Zimmer sind sehr gut ausgestattet als auch das ganze Drumherum (Fitnessraum, außergewöhnlicher Pool, etc.)! Die Gäste sind eher dem Business wegen hier und weniger touristisch interessiert...

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carolin S!
Bewertet am 24. Mai 2014

Extravagante Gesellschaftsräume, ins üppig-geschmacklose kippende Inneneinrichtung. Na ja in einigen Jahren muss sicher eh renoviert werden, dann kann man das auch sicher etwas weniger schrill gestalten. Exzellente Küche
Für die high-tech Zimmerbeleuchtung habe ich ca 10 Minuten gebraucht um sie zu verstehen.
Die geräumige Dusche war so durchgestylt dass nur die hauseigenen noblen Duschgel- und Shampoophiolen untergebracht werden konnten, Meine Hausmarke konnte ich nur auf dem Boden unterbringen. Gut das ich alleine unterwegs war, eine Glasswand im Bad ist immer unangenehm wenn man nachts auf die Toiiette möchte ohne den Partner zu wecken

Zimmertipp: Bloss kein Zimmer zum Innenhof nehmen, Die Laute Musik von der Partyzone/Bar hält bis ca 3 Uhr morge ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, akka2014!
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren jetzt zur Veranstaltung "Rhein in Flammen" im Hotel und hatten das angebotene Arrangement gebucht jedoch nicht übernachtet. Wir waren rundherum zufrieden.
Bereits zweimal haben wir dort übernachtet und waren mit den Zimmern und der Ausstattung sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, da gehen wir auch gerne ohne einen Aufenthalt hin, ebenso wie zum Sonntagsbrunch. Das Personal ist insgesamt, freundlich, kompetent und sehr entgegenkommend.
Der einzige Minuspunkt den wir bisher kennen gelernt haben, war bei einem Aufenthalt vor drei Jahren eine Hochzeitsfeier, so dass es bis Nachts um Drei Uhr sehr laut war. Beim nächsten Aufenthalt würden wir uns vorher erkundigen ob eine Veranstaltung statt findet und dann lieber zu einem anderen Termin buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Watrin!
Bewertet am 5. Mai 2014

Abgesehen von den mit schwarz-roter Tapete geschmückten Fluren, die anmuten wie eine Mischung aus Bordell und Vapirhöhle, haben die Ausstatter in diesem Hotel einen sehr guten Geschmack bewiesen - Design durch und durch. Und die Lage direkt am Rhein ist unschlagbar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, medienspezi!
Bewertet am 4. Mai 2014

Aufgrund der oben genannten Veranstaltung ein Superior Zimmer gebucht. Im Vorfeld um ein Zimmer mit seitlichem Rheinblick gebeten und bekommen, dazu Siebengebirge mit Drachenfels. Frühes Einchecken kein Problem, auch late Check out ( eine Stunde) möglich. Überall sehr freundliche Mitarbeiter, ob am Telefon, beim Check-in, in der Brasserie. Bei der Ankunft Lunch in der Brasserie zum Preis von 19,50, super Qualität, hinterher auf der Terrasse Kaffee und Kuchen mit Blick auf den Rhein. Da ich allein reiste, hat mir das offene Bad nichts ausgemacht. Schöner kleiner Shop im Hotel mit recht ausgefallenen Sachen, nicht der übliche Einheitsbrei. Das einzige Manko waren die Pauschalarrangements im Restaurant. Wegen Rhein in Flammen gab es nur recht teure Menues, als Einzelgast hatte ich dazu keine Lust und musste auf eine Weinstube in Oberkassel ausweichen, die aber sehr empfehlenswert war (Kinkels Weinstube). Wunderbarer Blick auf das Spektakel. Ich werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Frühstücksbuffet grosseKlasse.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
4 km entfernt
Günnewig Hotel Bristol
Günnewig Hotel Bristol
Nr. 34 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Kameha Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kameha Grand

Anschrift: Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 2 der Businesshotels in Bonn
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 4 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 5 der Luxushotels in Bonn
Preisklasse: 118€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kameha Grand 5*
Das Kameha Grand Bonn mit 254 Zimmern davon 36 Suiten sowie eindrucksvollen Event- und Konferenzbereichen bietet jedem Gast seinen individuellen Lieblingsplatz. Es präsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtes Life&Style Hotel. Ein herzlicher Service, das außergewöhnliche Interieur-Design des Künstlers Marcel Wanders und gelebte ökologische Verantwortung (energiesparendes Geothermie-Konzept) machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der Überraschungen, der Schönheit und der Energie. Ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannt ist. Das malerische Siebengebirge im Rücken, das majestätische Rheintal direkt vor den Augen – und das inmitten des wirtschaftsstarken Rheinlandes: so liegt das Hotel nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt mit idealer Anbindung an den Flughafen Köln/ Bonn, Autobahn, ICE Strecke und die Kölnmesse. Wieder geöffnet: Kameha Spa & Powerhouse Wohlfühlmomente und pure Entspannung erwarten Sie im Kameha Spa & Powerhouse auf zwei Etagen und 785m². Saunen, Dampfbad, großzügige Dachterrassen und der 15 Meter lange, beheizte Infinity-Außenpool bieten einen wundervollen Blick auf den Rhein und das Siebengebirge. Eine Auswahl hochwertiger Treatments und Massagen von Ligne St. Barth, entführen Sie in eine karibische Welt der Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, MyHotelShop, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kameha Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kameha Bonn
Kameha Grand Bonn