Kameha Grand
293 $*
280 $*
Priceline
  • Restaurant
Dorint Hotel Venusberg Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Bonn Hardtberg(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Priceline
Ibis Bonn(Bonn)
84 $*
81 $*
Expedia.com
  • Pool
Derag Livinghotel Kanzler(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Bewertungen (1.048)
1.048 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Februar 2014

Sehr stylishes Hotel mit interessantem Foyer. Das Frühstück ist genial, allerdings auch das teuerste Frühstück (32 €),das ich bislang in Deutschland serviert bekommen habe. Leider war bei meinem Aufenthalt noch ein Problem mit der Klimaanlage immanent. Außerdem ist die Bedienung all der Elemente im Zimmer eine Wissenschaft für sich und stellt dann gerade bei einem Kurzaufenthalt die Sinnhaftigkeit etwas in Frage. Blöd, wenn man bei all den Knöpfen überhaupt nichts mehr eingestellt bekommt. Alles in Allem aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker N!
Bewertet 11. Januar 2014

Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich. Das Design ist sehr besonders. Mir persönlich hat die Farbkombinationen und die feinen Details sehr gefallen. Die Zimmer schienen auf den Fotos eher kalt. Dem ist meiner Meinung nach nicht so. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders das Bad ist ein Designerschmuckstück. Der manuell einstellbare Mond ist perfekt für Romantiker=) Alle nötigen Informationen liegen auf dem Zimmer. Ebenso aktuelle Informationen auf dem Hotel-TV.
Das Frühstück bot eine grosse Auswahl an internationalen und mitteleuropäischer Möglichkeiten. Besonders gefallen hat mir die grosse Auswahl an Teesorten (losen Tee).
Das Kameha Grand ist eher weiter weg vom Zentrum. Andererseits sehr schön am Rhein gelegen, besonders ein Highlight beim Frühstück.
Von den anderen Angeboten konnten wir leider keine ausprobieren, da wir die meiste Zeit in der Stadt am Weihnachtsmarkt waren. Dieser ist übrigens sehr empfehlenswert, besonders viele Handwerksstände.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kareina90!
Bewertet 12. Dezember 2013

Dass das Design des Hotels persönliche Geschmacksache ist und mir persönlich zu überladen und verschnörkelt war, ist eine Sache und spielt für die Buchung, sofern man sich zuvor die Homepage angesehen hat, eine untergeordnete Rolle. Die Zimmer und das Hotel im allgemeinen wirken jedoch in die Jahre gekommen. Für ein 4-Sterne Hotel wäre das sicherlich ok, für 5-Sterne in Kombination mit den Übernachtungspreisen erwarte ich persönlich mehr. Beispielsweise die Fugenübergange von Dusche zum Badezimmer waren sehr dreckig, die Ablage in der Badewanne staubig. Die Badewanne ist zudem sehr klein und nicht gemütlich (in Dusche integriert). Die Anzeige Klimaanlage war kaputt, somit konnte der Raum nicht angenehm temperiert werden.
Die Lage des Hotels ist sehr unzentral und ausser mit dem Taxi ist es sehr umständlich in die Stadt zukommen. Das Taxi kostet zwischen 15 und 20 Euro.
Ich war in dem Hotel für eine Veranstaltung: Gleich beim Apero gingen die Gläser aus, so dass alle Gäste, die noch kein Getränk hatten über eine halbe Stunde warten mussten bis neue Gläser organisiert waren. Da die Veranstaltung und die Personenzahl lange im Voraus geplant waren, verstehe ich so etwas nicht. Auch das Essen war sehr durchschnittlich, das Frühstücksbuffet geradezu enttäuschend. Vergleicht man das Hotel beispielsweise mit dem Hyatt in Düsseldorf, so spielen die Hotels ganz klar in zwei unterschiedlichen Ligen!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, gartenstuhl00!
Bewertet 8. Dezember 2013

Das Kameha Grand hebt sich durch sein Design deutlich von anderen Hotels ab - alles ist in schwarz, weiß, rot und goldfarben gehalten. Sehr schick! Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten alle Annehmlichkeiten, die man von einem gehobenen Hotel erwartet. Einziger Nachteil meines Zimmers war, dass ich keinen Schreibtisch hatte, sondern einen hohen Tisch, an dem man mit Barstühlen saß. Zum Arbeiten ist das nicht optimal. Der Service war freundlich. Der Check-in ging schnell und auch der Zimmerservice kam genau zur bestellten Zeit.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tarja_Maaru!
Bewertet 3. Dezember 2013

Ein wild-harmonisch-modern-exzentrisch gestaltetes Hotel, das vom ersten Eindruck an beeindruckt. So viele kleine Details, die nachhaltig Eindruck hinterlassen. Bspw. das große Hinterglasfoto in der üppigen Dusche, die knallroten Flure mit den Lacktüren, um nur wenige Details zu nennen. Das Auge findet immer neue Details zum Wohlfühlen und Staunen.
Und das Personal: absolut spitze!
Das ist 5-Sterne-würdig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich