“Ein besonderes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 79 Hotels in Bonn
Achern, Deutschland
“Ein besonderes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ich war für eine verlängertes Wochenende mit meiner Frau im Kameha. Wir waren absolut begeistert. Nach unserer Ankunft wurden wir zu einem Bergrüßungcoktail mit Hotelführung eingeladen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmeksam, keine Spur von Arroganz. Was zu unserer Begeisterung begetragen hat, war das wir ein Upgrade auf die Beethoven Suite erhalten haben. Diese Suite ist absolut genial auch wenn mann nicht Klavier spielen kann. Wunderbarer Rheinblick, sehr geschmackvolle Einrichtung und der Traum von einem Bad mit Kronleuchter über der Badewanne. Uns hat das Design des Hotels sehr gefallen, alles bombastisch und sehr farbig aber konzequent durchgezogen und immer wieder überraschend. Der SPA ist auch sehr schön mit einen tollen Saunabereich und als Höhepunkt der Dachpool der in den Rhein überzugehen scheint.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Diwadu!
Kameha_Grand_Bonn, Resident Manager von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Liebe/r „Diwadu“,

vielen herzlichen Dank für den detaillierten Reisebericht über Ihren Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum Wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Ich gebe Ihnen recht - die Beethoven Suite ist in der Tat ein absolutes Highlight und das nicht nur für Musizierende.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Mein Aufenthalt war eine ziemliche Enttäuschung. Erstens ist die Lage des Hotels nicht sonderlich gut. Es liegt in the "middle of nowhere". Entweder ich will zentral wohnen oder in besonders schöner Lage (z.B. Petersberg). Beides trifft auf das Kameha nicht zu. Die Einrichtung ist der typische, derzeit angesagte moderne "could be everywhere"-Style. Während meines Aufenthaltes war das Hotel von Verkäuferinnen des Strukuturvertriebes "Mary Kay" belagert. Insofern müßte ich das Hotel mit Kosmetikprodukten vergleichen, wäre es eher "Mary Kay" als "La Prairie": mittelmäßige Qualität zu überhöhten Preisen.

Aufenthalt Januar 2012, Business
4 Danke, Hesse!
Kameha_Grand_Bonn, Resident Manager von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Liebe/r „Hesse“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Schade, dass Sie Ihren Lieblingsplatz diesmal nicht bei uns gefunden haben. Ich kann Ihnen versichern, dass die Lage unseres Hauses durchaus viele Vorzüge mit sich bringt. So wäre vielleicht auch einmal ein privater Aufenthalt in den warmen Sommermonaten für Sie das Richtige?

Wir freuen uns, wenn Sie sich auf einen erneuten Besuch einlassen würden - spätestens sobald sich die Sommersonne zeigt und im Rhein wiederspiegelt, die Natur aus dem Winterschlaf erwacht und sich unsere Terrasse mit Menschen füllt. Vielleicht erscheint Ihnen dann unser Gesamtkonzept in einem (wortwörtlich) „ganz anderen Licht“.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ich hatte das Vergnügen in der Princess Suite zu wohnen, die eine Superlative im Suiten Bereich darstellt. Sehr großzügig eingerichtet, top Design und eindrucksvolles Ambiente. Top Service in allen Bereichen, sehr herzliches Personal. Besonders das japanische Sushi Restaurant war einzigartig- WELTKLASSE!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, 4Jahreszeiten_muc!
Kameha_Grand_Bonn, Resident Manager von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Liebe/r „WebVierjahreszeiten“,

im Namen des gesamten Teams des Kameha Gran Bonn, bedanke ich mich vielmals für die Zeit, welche Sie sich für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de genommen haben.

Schön, dass Sie sich in unserer Princess Suite wohlfühlten und ein einzigartiges Dinner in unserem Yu Sushi Club genießen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

In diesem Hotel habe ich nur Berater angetroffen - ohne Witz. Diesen wird ein neues Hotel mit allen nötigen Annehmlichkeiten geboten. Das Entrée ist im Neunzigeejahre-Plexiglas-Schick gehalten und offensichtlich an einem schlechteren Tag des Innenarchitekten entstanden. Ein besseres Händchen hatte sie/er bei der Einrichtung der Zimmer: Sehr stylisch ohne zu viel Schmickschnack, cooles Bad, ein Mond-Nachtlicht usw. Die Sommerterasse zum Rhein ist Hammer!

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, 226traveller!
Kameha_Grand_Bonn, Resident Manager von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Liebe/r 226traveller,

Berater wissen eben auch worauf es ankommt ;-)

Wir bedauern sehr, dass das Design des prämierten „Rockstar Designers“ Marcel Wanders
– zumindest im Eingangsbereich - nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Dass Sie wiederum sehr angetan von der Gestaltung der Zimmer sowie insbesondere von unserer Terrasse waren, freut uns umso mehr.
Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalten noch mehr über die Gestaltungshintergründe erzählen dürften, um Sie so eventuell doch noch für das komplette Design zu begeistern.

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Kameha Grand in Bonn besticht durch sein Design und das interessante Interieur.

Das Personal ist bestens geschult und sehr aufmerksam.

Die Location Bonn hat selbst nicht sehr viel zu bieten - ausser dem Rhein, der Telekom und der Post natürlich - aber das Hotel ist ein kleines Highlight.

Durch die Lage und die Grösse ist das Hotel auch sehr gut für kleine bis mittlere Events geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, Dante2000!
Kameha_Grand_Bonn, Resident Manager von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Liebe/r Dante 2000,

stellvertretend für das gesamte Team des Kameha Grand Bonn danke ich Ihnen herzlich für Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen insbesondere unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind.
Die Lage unseres Hauses bietet durchaus sehr viele Möglichkeiten aktiv zu werden - wussten Sie, dass Sie beispielsweise eine kostenfreie einstündige Driving Experience mit einer unserer AUDI Limousinen in Anspruch nehmen können oder wir für die warmen Tage Fahrräder über unseren hoteleigenen Verleih für eine schöne Tour entlang des Rheins vermieten?

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und die Gelegenheit, Ihnen unser Angebot noch näher bringen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Teufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Beindruckend und anders als erwartet. Aber allemal das Geld wert. Mir gefiel am besten der offene Pool im obersten Stock mit Blick auf den Rhein, die schöne Sauna. Klar, das Hotel ist für grosse Veranstaltungen ausgelegt und die riesige Halle mag manchen erschrecken. Ich fand es das Erlebnis wert, zumal die Preis-/Leistung, insbesondere am Wochenende, stimmt.
Mein Zimmer hatten keinen Schreibtisch, sondern stattdessen eine Art "Stehbar". In Sichtweite und mit "Strategischen Partner" Telekom überrascht einen, dass der Internetzugang nur in der ersten Stunde gratis ist. Da sollte man etwas grosszügiger sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, FlyandBike!
Liebe/r FlyandBike,

im Namen aller Mitarbeiter des Kameha Grand Bonn bedanke ich mich vielmals für die Zeit, welche Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihren Lieblingsplatz offensichtlich in unserem Kameha SPA gefunden haben.
Ihre Kritik hinsichtlich der Kosten für den Internetzugang haben wir dankbar zur Kenntnis genommen.

Beehren Sie uns bald einmal wieder!

Mit herzliche Grüße

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ich wollte schon sehr lange dieses Hotel besuchen, erst jetzt hatte ich die Gelegenheit auf einer Geschäftsreise. Das Hotel empfängt seinen nicht sehr warm, denn der Raum ist groß und sehr unruhig. Es ist leider nicht das Hotel in dem Sie sich sofort wohlfühlen, es gemütlich ist und jede Ecke einladend wirkt. Ganz im Gegenteil - das ganze Hotel wirkt ungemütlich. Das liegt an den bunten Strukturen an Teppich und Wand und viel zu viele Formen, Blümchen, Farben, Kristalle und goldene Wasserhähne. Das Hotel ist gut, der Service angemessen und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut und geräumig und bieten einen schönen Blick auf den Rhein. Für einen Geschäftsmann ist es mir leider zu wenig Erholung fürs Auge, ausser im Wellnessbereich im dritten Stock. Hier ist alles ruhig und gelassen, das Auge findet Ruhe. Zwei kleine Saunen und ein kleiner Pool mit Blick auf den Rhein sind ausreichend für ein Businesshotel. Den Fitnessbereich habe ich nicht besucht. Als störend empfand ich die rieeessige Halle durch die ich gehen musste um an die Bar zu kommen, direkt angrenzend zum Frühstücksraum. Das Frühstück ist gut, jedoch nicht´s besonderes - auch hier würde ich gerne sagen das es dem Preis und dem Hotel entsprechend war. Mein Eindruck wurde übrigens durch mehrere Russen-Paare bestätigt, die bekannter Maßen auf Kitsch und goldende Wasserhähne stehen. Ja, diese Zielgruppe fühlt sich bestimmt sehr wohl in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, ChrisMick66!
Kameha_Grand_Bonn, Residant Manager von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Liebe/r „ChrisMick66“,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen das Design unseres Hauses nicht gefiel. Geschmäcker unterscheiden sich natürlich und das außergewöhnliche Design von Marcel Wanders ist sicherlich ungewöhnlich und bietet somit Anlass zu Diskussionen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder als Gast im Kameha Grand begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

InterCityHotel Bonn
Nr. 7 von 79 in Bonn
Ameron Hotel Königshof Bonn
Ringhotel Rheinhotel Dreesen

Sie waren bereits im Kameha Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kameha Grand

Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 2 der Businesshotels in Bonn
Nr. 4 der Romantikhotels in Bonn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kameha Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Odigeo, TravelClick, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kameha Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kameha Grand Bonn
Kameha Bonn