“Tolles Konzept, leckeres Essen”
Bewertung zu Der Spanier S.L.

Der Spanier S.L.
Platz Nr. 67 von 720 Restaurants in Bonn
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Stadtviertel: Nordstadt
Iserlohn, Deutschland
“Tolles Konzept, leckeres Essen”
Bewertet am 26. Mai 2014

Es war ein Tip unserer Kinder, wir waren zu viert dort und hatten den perfekten Abend. Das Restaurant fungiert tagsüber als kleiner Supermarkt für spanische Spezialitäten, Abends mutiert der Laden zum Restaurant. Es ist eng, es ist laut, es ist urgemütlich und es ist total lecker. Wir haben uns durch die Tapas gefuttert und danach noch eine Platte mit gegrilltem Fisch gegessen. Alles sehr, sehr gut abgeschmeckt. Die Aoli ist eine Wucht. Vampiere und Hexen machen einen großen Bogen um das Restaurant und später auch um die Gäste (Knobialarm).
Die Weine nimmt man sich selber aus dem Regal und werden zu Top Preisen abgerechnet. Unser Rioja Riserva war Weltklasse, wir haben das ausgiebig getestet.Der Service war nett und aufmerksam. Danke für einen tollen Abend, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Lutz R!

Köln, Deutschland
“Ehrliche Speisen in gemütlicher Atmospäre”
Bewertet am 24. Mai 2014

Man fühlt sich sofort zu hause, wenn man erst mal Platz genommen und sich seine Getränke aus dem Kühlschrank oder dem Weinregal genommen hat. Die vielfältigen Tapas sind sehr lecker und werden vom sehr freundlichen Personal an den Tisch gebracht. Der Herr des Hauses sitzt mal mit ein bis zwei Tapas und einem "kleinen Roten" gegenüber der Küche, mal geht er durch sein Restaurant und bittet die weiblichen Gäste, auf ihre Handtaschen zu achten. Er und sein Personal bescheren uns einen angenehmen Aufenthalt in familiärer Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, RD22013!
Koblenz, Deutschland
“lecker lecker”
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir fahren gerne zum Spanier zum Essen, alle Speisen sind frisch und schmecken gut.
Die Fischplatte ist reichlich und die Auswahl an Tapas ist groß.
Man muss aber auch für zwei Personen unbedingt reservieren, da es immer voll ist. Die Getränke holt man sich aus dem Kühlschrank oder Regal selbst.
Das Ambiente ist einfach aber es hat was, allein von der Idee her.

• Aufenthalt August 2013
Danke, CJS0508!
Bonn
“Absolut überschätzt”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Lange Wartezeiten vor der Tür trotz Reservierung (ca. 20 Min.), mäßig freundliches Personal, Tapas sind absolte Standardqualität und sehr fettig.

4 Danke, KlausStoertebeker!
“Authentisch & gutes Essen”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Zu einer Familienfeier hier gewesen. Eher unkonventionelles und untypisches Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und toller Atmosphäre.Ausprobieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Max300!