“Für Kurztrip sehr zu empfehlen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Thomas E
“Für Kurztrip sehr zu empfehlen”
Bewertet am 2. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Das Zimmer ist in einem sehr schönen Vintage-Stil eingerichtet.
Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Rhein (200 m von der Kennedybrücke entfernt) in Bonn-Beuel kam uns bei unserem Wochenendbesuch sehr gelegen.
Die Wohnungsumgebung ist im rechtsrheinisch situierten Stadtteil Bonn-Beuel angenehm. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon zur Straße hin, welche direkt über die Kennedybrücke nach Bonn führt.

Die Wohnung verfügt über einen Kühlschrank, Kaffemaschine und Wasserkocher, was zum wachwerden und snacken, vor dem Frühstücken gehen ideal ist.
Frank, der Wohnungsanbieter, war sehr zuvorkommend.

Werden wir bei unserem nächsten Bonn-Trip ohne Vorbehalte erneut buchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Verónica ...
“Nettes Zimmer zentral und angenehm. Habitación agradable, céntrica y a pies del Rin”
Bewertet am 12. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

El piso está junto muy próximo al río Rin. Hay muchos comercios, heladerías y cines en la zona.
Las personas de la casa son amables y silenciosas. El piso está muy bien decorado, se comparte con un estudio fotográfico.

Die Wohnung liegt gleich am Rhein. Es gibt viele nette Läden in der Gegend wie Eisdielen, Cafés, Bäckereien, Kinos, usw.
Die Gastgeber sind aufmerksam und ruhig. Die Wohnung ist mit Geschmack dekoriert. In der Wohnung befindet sich ein professioneles Fotostudio.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
23. Mai 2018
Vielen lieben Dank für deine Bewertung :)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung