“Sehr gut !!!”

Tio Pepe Bar&Restaurant
Platz Nr. 276 von 799 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male im Tio Pepe essen und waren wieder rundum zufrieden.
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, die Tapas sehr lecker und auch der Nachtisch wunderbar.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, towerfra!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun zum wiederholten mal im Tio Pepe mit meiner Frau zum Essen. Die Tapas begeistern uns immer wieder aufs Neue, Dahet kommen wir mit Sicherheit auch in Zukunft gerne wieder. Beim letzten Besuch haben wir zudem Wildfanggarnelen mit Salat gewählt dir ebenfalls absolut zu überzeugen wussten.
Einziger Kritikpunkt, auf den ich jedoch aufmerksam machen muss, ist, dass man die Abrechnung auf Richtigkeit kontrollieren muss und sollte.
Trotzdem, dass Essen ist so gut das ich mit meiner Frau wiederkommen werde.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Mike T!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen recht oft zu Tio Pepe, dessen Name und Inneneinrichtung sich häufig ändern. Die Atmosphäre ist ok, die Bedienungen bemüht und relativ schnell. Bei unserem letzten Besuch war die Karte viel größer, sogar ich als Vegetarier hätte mir bestimmt acht verschiedene Tapas aussuchen können. Geschmacklich finde ich es dort immer toll, deswegen werden wir auch weiterhin gerne bei Tio Pepe einkehren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, GentleAmy!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit wollten wir nochmal in der Bonner Innenstadt spanische Tapas genießen im Tio Pepe ( vormals El Pincho). Auf der Speisekarte konnte man die Anzahl der Tapas an einer Hand abzählen. Typische spanische Gerichte wie Tortilla, Hähnchen in Knoblauch etc. gab es gar nicht. Champions in Knoblauch waren total versalzen wurden trotz Hinweis berechnet, der Ziegenkäsen im Speckmantel ungenießbar. Zum Abschluss gab es am Nebentisch noch einen Absacker auf's Haus, bekommt wohl nicht jeder. Es liegen Welten zwischen El Pincho und Tio Pepe. Auf keinen Fall zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Andrea K!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Toller freundlicher Service. Hatten einen prima Abend mit hervorragenden Tapas!
Werden gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2017