Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Beste Stadtführung seit langem!

Super spannende und unterhaltsame Tour, alle wissenswerten Fakten waren interessant verpackt und ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
katharinad488
Ausgezeichnet!

Super informative und interessante Walking Tour mit Daniel, der trotz Corona 2h lang mit uns durch ... mehr lesen

Bewertet am 19. Juni 2020

ab 234,78 $
ab 1.448,66 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zu 4 Erwachsenen eine Stadtführung im VW T1 gemacht. Alle waren von dieser Führung begeistert. Ohne Jahreszahlen haben wir sehr viele interessante Dinge über Bonn erfahren. Es war eher ein nettes Gespräch als eine Führung. Wir können diese Tour nur allen wärmstens empfehlen.

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, Pathfinder630475!
DanielF9595, Inhaber von Bonn City Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2019

Vielen Dank, das freut uns zu hören. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung. Das hilft kleinen Unternehmen, wie uns, sehr viel!

Bewertet am 25. Februar 2019

Wer eine entspannte und witzige Stadtführung möchte, der ist hier genau richtig! Wir hatten eine 2stündige Führung in der Altstadt und Umgebung. Inbesondere wenn man sich für die Geschichte der Stadt sowie für interessante Anekdoten interessiert, so ist man bei Bonn City Tours gut aufgehoben. Man hört hier einfach nette Geschichten, welche nicht in einem Reiseführer stehen. Der Stadtführer machte zudem einen sehr kompetenten Eindruck, d.h. irgendwie hatte er auf alle Fragen eine Antwort :). Auf jeden Fall Daumen hoch und klare Weiterempfehlung!
btw...
sehr netter Kontakt im Vorfeld bei der Buchung

Erlebnisdatum: Februar 2019
2  Danke, Tho1980!
DanielF9595, Inhaber von Bonn City Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2019

Vielen Dank für diese tolle Rezension. Das motiviert uns auch weiter am Ball zu bleiben und die Touren weiter auszubauen.

Bewertet am 21. Mai 2018

Im Rahmen eines Familienfestes in Bonn haben wir eine Stadtführung für junges und "altes" Publikum gesucht. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und wir wären sehr gerne noch viel länger mit Daniel Friesen durch Bonn gelaufen. Er verfügt über tolles Wissen und schafft alle Altersklassen in einer sehr frischen und interessanten Art und Weise über Bonn zu informieren.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, moritz2609!
Daniel F, Owner von Bonn City Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2018

Vielen Dank fuer die tolle Rezension!

Bewertet am 20. Mai 2018

Interessanter Rundgang, ob per pedes, Bus oder per Schiff, ein Must für jeden der Bonn besucht, absolut empfehlenswert zu jeder Jahreszeit

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, perledeslichts!
Daniel F, Owner von Bonn City Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch!

Bewertet am 5. März 2018

Ich war am Wochenende zum ersten Mal in Bonn und diese Tour war definitiv ein Highlight! Die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug. Ich konnte viele spannende Fakten über Bonn und die Geschichte der Stadt lernen, unterfüttert mit lustigen Anekdoten. Die Tour war enorm kurzweilig und hätte für meinen Geschmack gerne noch länger gehen können. Diese Tour kann ich jedem ans Herz legen. Lustig, locker, lehrreich. Besonders toll fand ich, dass wir Zeit hatten, Fragen aus der Gruppe zu beantworten.
Unser Guide war super - motiviert und mit reichlich Hintergrundwissen!
Alles in allem eine richtig gute Führung!

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, BenR2V!
Daniel F, Owner von Bonn City Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich lade Sie herzlich ab Anfang Mai zu unseren Sommertouren an. Wir werden dann jeweils 120 Minuten einmal durch die Innenstadt und einmal am Rhein entlang gehen!