“Wir sind froh diese Taverne gefunden zu haben”

Taverne Elliniko Griechisches Restaurant
Platz Nr. 353 von 780 Restaurants in Bonn
Bewertet 2. April 2018

Es war alles in allem ein tolles Erlebnis. Das Essen ist sehr lecker, sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Danke, chinareisebonn!

Bewertet 10. August 2017

mangels Alternativen bin ich hier zum Abendessen eingekehrt.
Die Speisekarte ist nicht zu überladen und bietet typische Angebote die man hier erwarten würde.
Leider sind die hier werkelnden Personen nicht wirklich bei der Sache und es passieren unangenehme Fehler,
Die Optik des Hauses passt in die eher etwas abgewirtschaftete Gegend.
Wie auch immer, ich wurde satt und es hat mir geschmeckt.

Danke, Dennis p!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen ordentliche Portionen, kann man weiter empfehlen, das Personal ist nett und zuvor kommend. Wir hatten eine Portion Gyros mit Metaxasoße und eine Portion mit Biffteki als vor Speise hatten wir einen Auberginen Dip.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Danke, Radek M!
Bewertet 29. Juni 2017

Das war das beste Griechisches Restaurant in dem ich war. Augnezeichnetes Essen, große Portion nette Personal. Ich empfehle es allen weiter.

1  Danke, Radek M!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Lokal! Schöne Atmosphäre, leckeres Essen und freundlicher Service! Immer wieder gerne :) :) :)

Danke, Nikos K!

Reisende, die sich Taverne Elliniko Griechisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Taverne Elliniko Griechisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!