Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich kann die Villa Godesberg wärmstens empfehlen. Es war dort sehr ruhig und das Zimmer war schön eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet mangelte es an nichts. Meine Schwester und ich kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nike d!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang ist schon sehr nett und aufmerksam, das Gebäude ist sehr schön und im Innenbereich zwar modern eingerichtet, der Villencharme aber auf jeden Fall erhalten! Die Zimmer sind sauber und mit Miniatur ausgestattet, die Getränke sind im Preis enthalten! Nach 15-20 Minuten Fußweg findet man sich mitten in Bad Godesberg! In allen Belangen optimal!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nancy S!
Bewertet 20. August 2018

Wir haben die Villa Godesberg für 2 Übernachtungen gebucht und haben unseren Aufenthalt vor Ort sehr genossen.
Wer die anonym geschäftige Atmosphäre eines Bettenbunker-Hotels zu vermeiden sucht, kann sich über die herzliche und am Gästewohl orientierte Art des Hotelpersonals freuen. Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß jedoch in der Ausstattung sehr durchdacht und stilsicher renoviert. Das Gleiche gilt für die gemeinschaftlich genutzten Räumlichkeiten, bei denen die Kombination aus modernem und historisierendem Mobiliar eine gelungene Symbiose eingeht.
Auch das Frühstück mundete, lediglich die Brötchenqualität, die nur Standard-Aufbackware bot, besitzt Verbesserungspotential. Auf das Angebot der Minibar (im Zimmerpreis inklusive) haben wir gerne zurückgegriffen.
Bei unserem nächsten Bonn-Aufenthalt kehren wir gerne in die Villa Godesberg zurück und bedanken uns für die angenehme Zeit vor Ort.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas R!
Friederike S, Inhaber von Villa Godesberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Lieber Gast,
das Team der Villa Godesberg dankt Ihnen von Herzen für die positive und nette Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir beziehen unsere Brötchen jeden Morgen frisch von der alteingesessenen Bäckerei Markmann, die auch viele andere Hotels beliefert, Insoweit bedauern wir, dass Sie mit der Qualität nicht ganz zufrieden waren. Wir werden dies an die Bäckerei weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Villa Godesberg und senden
herzliche Grüße
Ihre
Friederike Sträter
Inhaberin

Bewertet 26. Juli 2018

Meine Frau und ich haben drei Tage im Hotel verbracht, um uns Bad Godesberg und die alte Hauptstadt Bonn anzusehen. Es waren sehr erlebnisreiche und dennoch erholsame Tage.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und die Lage des Hotels mitten im schönen Villenviertel hervorragend. Man hat fußläufig eine sehr gute Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/Bahnhof), z.B. nach Bonn. Es gibt auch sehr gute, vielfältige Restaurants in Bad Godesberg und es herrscht überall eine große Ruhe.
Unser Zimmer hatte einen wunderbaren großen Balkon zum Garten, auf dem wir abends bei einem guten Glas Wein den Tag abschließen konnten.
Schön war auch, dass die Getränke aus dem Kühlfach schon im Preis enthalten waren.
Das Frühstück war sehr vielfältig, alles frisch mit großer Getränke- und Obstauswahl.
Das Gebäude stammt aus der Zeit des Jugendstils, liebevoll restauriert und zum Hotel umgebaut. So gibt es einige sehr schöne Fenster und ein passendes Treppenhaus.
In wenigen Minuten ist man entweder in der Innenstadt von Bad Godesberg oder am Rhein mit dem herrlichem Blick zum Petersberg und Drachenfels.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter_Peter19!
Bewertet 21. Juni 2018

Wir waren zu einer Ausstellungseröffnung im Kunstmuseum Bonn eingeladen. Die Villa Godesberg ist eine sehr liebevoll restaurierte Villa mit wunderschön eingerichteten Zimmern. Wir hatten 30 Grad m Schatten, dennoch waren die Zimmer angenehm kühl. Absolute Ruhe lässt sehr ruhig und tief schlafen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Minibar im Preis inbegriffen erlebt man auch nicht so oft. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Fast wie zu Hause. Der Höhepunkt ist der wunderschöne Garten indem man sehr entspannt frühstücken konnte. Kostenfreies Wlan ist selbstverständlich.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jürgen R!