“Stilvolles Haus”
Bewertung zu Villa Godesberg

Villa Godesberg
Nr. 2 von 79 Hotels in Bonn
Bewertet am 6. Juni 2013

Ruhige Lage, sehr schönes Ambiente, freundlicher Service. Gemütliches und geschmackvoll gestaltetes Zimmer unter dem Dach mit Erker, allerdings mit sehr kleinem Bad. Die alten Fenster machen einen Teil des Charmes des Zimmers aus, zwei davon schließen allerdings nicht richtig. 3mm Luftspalt sorgen im Sommer für angenehme Kühlung und leider auch für überflüssige Straßengeräusche, wenn doch einmal ein Auto vorbei fährt. WLAN und Minibar sind kostenfrei, eine sehr angenehme Erfahrung verglichen mit anderen Unterkünften. Das Frühstücksbuffet bietet große Auswahl, die Tische im Frühstücksraum sind allerdings sehr klein und eher als Cocktailtische geeignet. Unterm Strich ein sehr gut geführtes und empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ballee!

Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Da das Hotel in der Nähe unseres Restaurants liegt, haben wir hier gebucht. Ambiente, Lage, Ausstattung, Zimmergröße, Sauberkeit, Frühstück - wir waren begeistert! Einziges Manko: Die Zimmer sind auch am Wochenende (das Haus ist beliebtes Tagungshaus und in der Woche sehr gut gebucht) trotz der geringeren Nachfrage nicht gerade preiswert.

• Aufenthalt: April 2013
2  Danke, Filou_10!
Bewertet am 1. Februar 2013

Wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel. Tolles altes Gebäude in schöner Lage. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer (das hat man selten) und ein geräumiges tolles Badezimmer. Netter Service. Frühstück könnte ein klein wenig aufwändiger sein.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Mat B!
Friederike S, Owner von Villa Godesberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2013

Lieber Gast,
mein Team und ich haben uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der VILLA GODESBERG gefreut!
Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Ihren besonderen Frühstückswunsch an - wir erfüllen ihn sehr gerne!
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Friederike Sträter
- Inhaberin Villa Godesberg -

Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben schon öfters dort getagt. Sehr gemütliches Hotel. Mal ganz anders wie die normalen Hotels, da einfach alles ein wenig kleiner und familiärer ist. mitten im Godesberger Villenviertel in einer schönen umgebauten alten Villa. Sehr zu empfehlen. Die Hotelzimmer kann ich leider nicht beurteilen. habe noch nie dort übernachtet.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mountain235!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr schöne Villa, liebevoll und stilvoll restauriert, Zimmer in dem Teil gehabt der erst in diesem Jahr dazu gekommen ist, Personal ausserordentlich freundlich, sofort behilflich bei der Reservierung zum Abendessen, auch der Tip war hervorragen, WLAN kostenfrei, Minibar kostenfrei, sehr schönes Zimmer, geschmackvoll. Als Vielreisender ein wohltuender Unterschied zu den nüchternen Kettenhotels, Frühstück auch sehr gut und frisch, jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Heiner v!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Der Umbau und die Erweiterung sind inzwischen abgeschlossen. Die benachbarte Villa ist komplett umgebaut worden und es stehen daher jetzt deutlich mehr Zimmer zur Verfügung. Die beiden Villen sind durch einen Glasgang miteinander verbunden. Die Erweiterung der Kapazität hat zu keinerlei Einbussen beim Service und Ambiente geführt. Auch das Frühstück ist nach wie vor ein Erlebnis trotz der gestiegenen Gästezahl. Nach wie vor fühlt man sich bestens aufgehoben - im wahrsten Sinne des Wortes - in der Villa Godesberg. Wann immer ich nach Bonn komme, freue ich mich auf einen Aufenthalt dort. Sicherlich werden demnächst noch die anstehenden kleineren Instandhaltungen in einigen Zimmern des "alten" Gebäudes durchgeführt. Man kann ja nicht alles auf einmal in Angriff nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MikeFrequTravel!
Bewertet am 16. November 2012

Diese Hotel hebt sich von dem Standardstil der Hotelketten ab. Sehr individuell und sehr hochwertig ausgestattet. Das erste Mal seit langem, dass eine echte Wohlfühlatmospäre in einem Hotel aufgekommen ist.
Das Frühstückszimmer ist in einem schönnen Villenstil eingerichtet mit Blick in den Garten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
4,7 km entfernt
Bonn Marriott World Conference Hotel
6,6 km entfernt
Ameron Hotel Königshof Bonn

Sie waren bereits im Villa Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Godesberg

Anschrift: Mirbachstr. 2 a, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 1 der Businesshotels in Bonn
Preisklasse: 138€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Godesberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonn Bad Godesberg
Bad Godesberg Bonn