“Update zu meiner Bewertung aus dem Juli 2011”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Godesberg

Villa Godesberg
Nr. 2 von 79 Hotels in Bonn
“Update zu meiner Bewertung aus dem Juli 2011”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Der Umbau und die Erweiterung sind inzwischen abgeschlossen. Die benachbarte Villa ist komplett umgebaut worden und es stehen daher jetzt deutlich mehr Zimmer zur Verfügung. Die beiden Villen sind durch einen Glasgang miteinander verbunden. Die Erweiterung der Kapazität hat zu keinerlei Einbussen beim Service und Ambiente geführt. Auch das Frühstück ist nach wie vor ein Erlebnis trotz der gestiegenen Gästezahl. Nach wie vor fühlt man sich bestens aufgehoben - im wahrsten Sinne des Wortes - in der Villa Godesberg. Wann immer ich nach Bonn komme, freue ich mich auf einen Aufenthalt dort. Sicherlich werden demnächst noch die anstehenden kleineren Instandhaltungen in einigen Zimmern des "alten" Gebäudes durchgeführt. Man kann ja nicht alles auf einmal in Angriff nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, MikeFrequTravel!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Diese Hotel hebt sich von dem Standardstil der Hotelketten ab. Sehr individuell und sehr hochwertig ausgestattet. Das erste Mal seit langem, dass eine echte Wohlfühlatmospäre in einem Hotel aufgekommen ist.
Das Frühstückszimmer ist in einem schönnen Villenstil eingerichtet mit Blick in den Garten.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, joschi77!
Hohenlinden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel nennt sich Boutique Hotel. Absolut schöne und ruhig in einer Villengegend gelegen mit einem sehr persönlichen und perfekten Service ausgestattet, komme ich immer gerne hier her. Schön, dass es so etwas noch gibt und man als GAST behandelt wird und nicht als Kunde der mal übernachten will. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer gemütlich und das gesamte Haus strahlt Geschichte und Gemütlichkeit aus. Der gute Geschmack der Eigentümerin hat alle Räume so gestaltet, dass man sich wirklich gleich wohl fühlt.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, HOTBIRDIE!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Die Villa Godesberg wurde mir von einer Freundin empfohlen. Es handelt sich um 2 Stadtvillen in einer schönen Straße von Bad Godesberg. Die Sanierung ist sehr gefühlvoll und schön ausgeführt worden. Es ist ein Kleinod entstanden.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.
Kleine Anmerkung: Die Getränke in der Minibar sind frei. das finde ich sehr gut, jedoch habe ich mich verwundert, das es je 2 kleine Flaschen Wein, Bier, Sekt, Cola und Wasser gab. Da es sehr heiß war und es in meinem Zimmer keine Klimaanlage gab und es ja kein Restaurant im Haus gibt, konnte ich nicht noch weiteres Wasser organisieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, BIT-ME33!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Auf dieses Hotel bin ich zufällig über HRS aufmerksam geworden. Es handelt sich um eine der typischen Villen im Godesberger Villenviertel, die liebevoll umgebaut und renoviert worden ist. Die 18 Zimmer sind jeweils individuell gestaltet, haben aber nicht alle den gleich guten Standard. Besonders hervorzuheben ist die angenehme fast schon familiaere Atmosphäre, die den Eindruck vermittelt, ständig umsorgt zu sein. Highlight ist das Frühstück, besonders wenn man es bei gutem Wetter in dem kleinen Garten einnehmen kann. Wenn einmal eine kleinere Tagung ansteht, kann man die wunderschönen Tagungsräumlichkeiten in Anspruch nehmen. Dieses Hotel hebt sich angenehm von den grossen Hotels ab. Hoffentlich klappt die geplante Erweiterung um das Nachbarhaus.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, MikeFrequTravel!
Hohenlinden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Ein Hotel der besonderen Art! Wer es leid ist die ewig gleichen eintönigen und vor allen unpersönlichen Hotel Bunker zu nutzen, ist hier mehr als richtig! Die Villa liegt in einer sehr ruhigen Wohnstrasse und ist äußerst Geschmackvoll und mit viel Liebe renoviert. Der Architekt hat sich sehr viel Mühe gegeben den ursprünglichen Charakter weiter bestehen zu lassen. Die Treppe nach oben knarrt und lässt den Besucher spüren, was eine so alte Treppe ausmacht, nämlich Respekt vor dem Traditionellen und Freude an schönen Dingen. Ein Kleinod ist der Garten den man durch den Frühstücksraum erreicht. Die Zimmer sind geräumig und mit moderner Badausstattung versehen. Auch hier wieder die Liebe zum Detail, die alten Türbeschläge sind erhalten!
Ein besonders Lob auch dem Personal, immer nett, immer Hilfsbereit und gleich am Morgen, wird man freundlich und höflich begrüßt. Das Frühstücksbuffet ist komplett und alles schmeckt prima. Minibar Inhalt ist im Preis enthalten und Internet Nutzung kostenlos. Ist in den "Hotel Bunkern" oft nicht der Fall.,

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, HOTBIRDIE!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Die Villa Goddesberg liegt als ehemalige Villa im Villenviertel von Bad Godesberg. Es ist zwar kein Hotel-Parkplatz vorhanden, aber es war überhaupt kein Problem, in geringer Laufdistanz einen Parkplatz zu bekommen.

Das Personal im Empfang war sehr freundlich und hilfbereit, das Haus ist von innen sehr schön und das Zimmer war ein Traum: hohe Decken, ziemlich neues Bad und eine geschmackvolle und hochwertige Einrichtung.

Die Minibar ist im Zimmerpreis inclusive, ebenso das Frühstück, welches auch sehr gut war.
Bisher mit Abstand das beste Hotel, in dem ich in Bonn war - werde ich auf jeden Fall mal wieder buchen!

• Aufenthalt März 2011, Business
Zentrum
Hotel Collegium Leoninum
Hotel Collegium Leoninum
Nr. 13 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Villa Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Godesberg

Unternehmen: Villa Godesberg
Anschrift: Mirbachstr. 2 a, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 1 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Godesberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, HotelQuickly, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonn Bad Godesberg
Bad Godesberg Bonn