Villa Godesberg
342 $*
  • Inklusive Frühstück
Derag Livinghotel Kanzler(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
114 $*
102 $*
Expedia.com
  • Pool
Dorint Hotel Venusberg Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2012

Die Villa Godesberg wurde mir von einer Freundin empfohlen. Es handelt sich um 2 Stadtvillen in einer schönen Straße von Bad Godesberg. Die Sanierung ist sehr gefühlvoll und schön ausgeführt worden. Es ist ein Kleinod entstanden.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.
Kleine Anmerkung: Die Getränke in der Minibar sind frei. das finde ich sehr gut, jedoch habe ich mich verwundert, das es je 2 kleine Flaschen Wein, Bier, Sekt, Cola und Wasser gab. Da es sehr heiß war und es in meinem Zimmer keine Klimaanlage gab und es ja kein Restaurant im Haus gibt, konnte ich nicht noch weiteres Wasser organisieren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BIT-ME33!
Bewertet 23. Juli 2011

Auf dieses Hotel bin ich zufällig über HRS aufmerksam geworden. Es handelt sich um eine der typischen Villen im Godesberger Villenviertel, die liebevoll umgebaut und renoviert worden ist. Die 18 Zimmer sind jeweils individuell gestaltet, haben aber nicht alle den gleich guten Standard. Besonders hervorzuheben ist die angenehme fast schon familiaere Atmosphäre, die den Eindruck vermittelt, ständig umsorgt zu sein. Highlight ist das Frühstück, besonders wenn man es bei gutem Wetter in dem kleinen Garten einnehmen kann. Wenn einmal eine kleinere Tagung ansteht, kann man die wunderschönen Tagungsräumlichkeiten in Anspruch nehmen. Dieses Hotel hebt sich angenehm von den grossen Hotels ab. Hoffentlich klappt die geplante Erweiterung um das Nachbarhaus.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, MikeFrequTravel!
Bewertet 19. Juli 2011

Ein Hotel der besonderen Art! Wer es leid ist die ewig gleichen eintönigen und vor allen unpersönlichen Hotel Bunker zu nutzen, ist hier mehr als richtig! Die Villa liegt in einer sehr ruhigen Wohnstrasse und ist äußerst Geschmackvoll und mit viel Liebe renoviert. Der Architekt hat sich sehr viel Mühe gegeben den ursprünglichen Charakter weiter bestehen zu lassen. Die Treppe nach oben knarrt und lässt den Besucher spüren, was eine so alte Treppe ausmacht, nämlich Respekt vor dem Traditionellen und Freude an schönen Dingen. Ein Kleinod ist der Garten den man durch den Frühstücksraum erreicht. Die Zimmer sind geräumig und mit moderner Badausstattung versehen. Auch hier wieder die Liebe zum Detail, die alten Türbeschläge sind erhalten!
Ein besonders Lob auch dem Personal, immer nett, immer Hilfsbereit und gleich am Morgen, wird man freundlich und höflich begrüßt. Das Frühstücksbuffet ist komplett und alles schmeckt prima. Minibar Inhalt ist im Preis enthalten und Internet Nutzung kostenlos. Ist in den "Hotel Bunkern" oft nicht der Fall.,

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HOTBIRDIE!
Bewertet 31. März 2011

Die Villa Goddesberg liegt als ehemalige Villa im Villenviertel von Bad Godesberg. Es ist zwar kein Hotel-Parkplatz vorhanden, aber es war überhaupt kein Problem, in geringer Laufdistanz einen Parkplatz zu bekommen.

Das Personal im Empfang war sehr freundlich und hilfbereit, das Haus ist von innen sehr schön und das Zimmer war ein Traum: hohe Decken, ziemlich neues Bad und eine geschmackvolle und hochwertige Einrichtung.

Die Minibar ist im Zimmerpreis inclusive, ebenso das Frühstück, welches auch sehr gut war.
Bisher mit Abstand das beste Hotel, in dem ich in Bonn war - werde ich auf jeden Fall mal wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, franky_77_D!
Bewertet 3. September 2010

Das Hotel liegt in chicker Umgebung inmitten des Bad Godesberger Villenviertels und ist dort lediglich anhand eines kleines Schildes davor als Hotel zu erkennen. Zu Fuß ist man sowohl schnell am Bahnhof als auch am Rheinufer.

Das Personal und der Empfang ist freundlich und man wird bereits beim ersten Frühstück mit Namen begrüßt. Leider macht sich dann bemerkbar, dass es sich bei dem Hotel originär um eine Villa und nicht um ein Hotel handelt. Es ist kein Aufzug vorhanden, was den Aufstieg in den zweiten Stock mit schwerem Gepäck und schmalem Treppensteig zur Herausforderung macht. Die Zimmer sind klein und das Badezimmer ebenso, die Fenster schlecht gedämmt. Zudem ist kein Wellness- Fitnessbereich vorhanden. Die Minibar kann allerdings kostenlos genutzt werden. Auch das Frühstück ist in Ordnung.

Die nette Atmosphäre der Villa entschädigt für viele Nachteile, allerdings kann m.E. das Preis-Leistungsverhältnis nicht dem Angebot vieler größerer Hotels mithalten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas_ZH!