“Kleines, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Villa Godesberg
Nr. 3 von 79 Hotels in Bonn
“Kleines, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Die Villa Goddesberg liegt als ehemalige Villa im Villenviertel von Bad Godesberg. Es ist zwar kein Hotel-Parkplatz vorhanden, aber es war überhaupt kein Problem, in geringer Laufdistanz einen Parkplatz zu bekommen.

Das Personal im Empfang war sehr freundlich und hilfbereit, das Haus ist von innen sehr schön und das Zimmer war ein Traum: hohe Decken, ziemlich neues Bad und eine geschmackvolle und hochwertige Einrichtung.

Die Minibar ist im Zimmerpreis inclusive, ebenso das Frühstück, welches auch sehr gut war.
Bisher mit Abstand das beste Hotel, in dem ich in Bonn war - werde ich auf jeden Fall mal wieder buchen!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, franky_77_D!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt in chicker Umgebung inmitten des Bad Godesberger Villenviertels und ist dort lediglich anhand eines kleines Schildes davor als Hotel zu erkennen. Zu Fuß ist man sowohl schnell am Bahnhof als auch am Rheinufer.

Das Personal und der Empfang ist freundlich und man wird bereits beim ersten Frühstück mit Namen begrüßt. Leider macht sich dann bemerkbar, dass es sich bei dem Hotel originär um eine Villa und nicht um ein Hotel handelt. Es ist kein Aufzug vorhanden, was den Aufstieg in den zweiten Stock mit schwerem Gepäck und schmalem Treppensteig zur Herausforderung macht. Die Zimmer sind klein und das Badezimmer ebenso, die Fenster schlecht gedämmt. Zudem ist kein Wellness- Fitnessbereich vorhanden. Die Minibar kann allerdings kostenlos genutzt werden. Auch das Frühstück ist in Ordnung.

Die nette Atmosphäre der Villa entschädigt für viele Nachteile, allerdings kann m.E. das Preis-Leistungsverhältnis nicht dem Angebot vieler größerer Hotels mithalten.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Thomas_ZH!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Während meines beruflichen Einsatzes in Bonn, hatte ich das Vergnügen mehrere wochen in verschiedenen Zimmern dieses Boutique-Hotels zu übernachten. Ich war und bin einfach nur begeistert!

Das Hotel verfügt über 14 Zimmer und befindet sich im Villenviertel von Bad Godesberg. Die Zimmer sind nicht so 0815 wie in manch anderen Hotels, sondern individuell und äußerst geschmackvoll eingerichtet. WLAN ist kostenlos und die Minibar ist im Zimmerpreis auch schon inklusive, feine Sache!

Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst höfflich.

Da es sich um ein kleines Hotel handelt, ist das Frühstücksbuffet überschaubar, aber ich hatte alles was ich Essen wollte.

Einziges Manko: Die Rezeption schließt bereits um 22 Uhr. D.h. am Anreisetag muss man vor 22 Uhr da sein, ansonsten kann man danach mit dem Zimmerschlüssel auch die Haustür der Villa aufschließen.

Ich kann die Villa Godesberg uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, toiroi!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel Villa Godesberg ist in einer alten Villa in Bad Godesberg untergebracht. Es hat eine sehr überschaubare Anzahl an Zimmer, die allerdings sehr gut ausgesattet sind. Dazu zählt z.B. der Flachbildfernseher und die kostenlose gefüllte Minibar. Der Service ist ebenfalls familiär und bis auf die frühe Schließzeit der Rezeption (22 Uhr) sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber ich hatte alles was ich frühstücken wollte. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert, wenn man abseits vom Rummel der großen Hotelketten in einem kleinen Hotel etwas Ruhe möchte.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
V-Hotel
Nr. 7 von 79 in Bonn
Alt-Godesberg
Insel Hotel Bad Godesberg

Sie waren bereits im Villa Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Godesberg

Unternehmen: Villa Godesberg
Anschrift: Mirbachstrasse 2 a, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 1 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Godesberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonn Bad Godesberg
Bad Godesberg Bonn