“Sehr empfehlenswert! ”

Platz Nr. 112 von 688 Restaurants in Bonn
Stadtviertel: Nordstadt
Stadtviertel: Nordstadt
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier anlässlich der Reduzierung unseres Fleischkonsums das erste Mal vegan gegessen und waren begeistert. Alles wird frisch in der halb offenen Küche, die man komplett einsehen kann zubereitet.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super.

Völlig unerwartet für uns. Großartig!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, markus_cologne_7!

Bewertet 30. Juli 2020

Ich hatte die Käsespätzle, mein Omni Freund die Spaghetti Carbonara. Und als Nachtisch für uns beide: Kaiserschmarren. Alles vegan - und ALLES wirklich lecker! Aber der Kaiserschmarren, der hat zuerst meinen Gaumen, und dann mein Herz erobert. Ich bin verliebt!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, F7026SAlisab!
Bewertet 2. Februar 2020

Wir waren zufällig zum fünften Geburtstag des Lokals in diesem besonderen Restaurant, das sich auf vegane Küche spezialisiert hat. Es ist wirklich lohnenswert. In einer Kaiserhüttn vermutet man vieles, aber nicht fleischlos. Die Karte ist sehr interessant. Das Personal sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Ben F!
Bewertet 25. Januar 2020

Das Essen war super lecker und wir waren pappensatt. Die Atmosphäre war sehr gemütlich, das Personal war sehr freundlich. Wir waren Samstag Nachmittag da: Der Empfehlung auf der Website, dass man im Vorfeld reservieren sollte, sollte man unbedingt folgen. Das Essen war mal etwas Anderes. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Svenjaberg!
Bewertet 16. Dezember 2019

Ich als nicht Veganer habe die Speisen sehr köstlich gefunden. Es gibt eine ganze Karte voller Gründe warum man hier auch als nicht Veganer essen gehen kann. Service sehr freundlich und das Speisenangebot ist abwechslungsreich.

Top, top, top!

Besuchsdatum: Dezember 2019