“Gute Lage, aber...” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Krug Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krug Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Sternenburgstr. 15, 53115 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 67 von 79 Hotels in Bonn
“Gute Lage, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ich war im November 2011 Gast im Hotel Krug. Die Hotelbilder und auch die einzelnen Bewertungen, haben mich veranlasst das Hotel zu buchen.
Die Lage ist grundsätzlich in Ordnung, per Bus etc. kann man die Innenstadt gut erreichen. Ebenso positiv ist, dass das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt.
Leider lässt die Ausstattung zu wünschen über, ich hatte ein Zimmer erwischt, welches wirklich in die Jahre gekommen ist. Das Bad war aus den 80er Jahren. Die Zimmerausstattung war etwas neuer. Sicherlich darf man für den Preis (ca. 70€) kein Luxushotel erwarten. Hier war ich jedoch sehr enttäuscht. Am meisten hat mich der Geruch nach Essen im ganzen Haus gestört. Der Geruch nach chinesischen Essen war so massiv, dass meine Kleidung danach gerochen hat.
Sicherlich war dieses eine Momentaufnahme, jedoch war ich unzufrieden mit meiner Wahl, da in der Nähe mehrere Hotel waren, die im ähnlichen Preisgefüge sicherlich eine bessere Leistung gebracht hätten.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, docere!

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich war geschäftlich für ein paar Tage im Hotel Krug und habe sowohl positive als auch negative Eindrücke mitgenommen. Die Lage ist ordentlich, es gibt zum Beispiel einen guten Italiener gegenüber an der nahe gelegenen Straße (das Krug befindet sich abseits der Straße in einer Art Hinterhof und ist dadurch recht ruhig) mit einem netten kleinen Biergarten. Auch ein Lebensmittelmarkt ist in unmittelbarer Nähe, ebenso wie der Botanische Garten zum Lustwandeln. Im Hotel selbst enttäuscht die Inneneinrichtung - alles ist altmodisch und wirkt "angestaubt" und lange nicht mehr renoviert - nicht wörtlich zu nehmen, denn die Sauberkeit ist als ausgesprochen positiv zu werten. Die philippinische Leitung des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nichts Besonderes.
Fazit: wenn man kein anderes Hotel bekommt, ist das Krug durchaus eine Alternative, aber keine sonderliche Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, ZorroHAJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonn.
President Hotel
Astoria Hotel Bonn
Astoria Hotel Bonn
Nr. 26 von 79 in Bonn
Dorint Hotel Venusberg Bonn

Sie waren bereits im Krug Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krug Garni

Unternehmen: Krug Garni
Anschrift: Sternenburgstr. 15, 53115 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 67 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krug Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krug Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krug Garni Bonn