“Unangenehm”

Nr. 71 von 79 Hotels in Bonn
Seoul, Südkorea
“Unangenehm”
Bewertet am 19. März 2013

Ich stimme den früheren Kommentaren zu, was die Größe des Apartments angeht. Es ist nicht mehr als ein Doppelzimmer in anderen Hotels. Die Möbel sind alt und besonders im Zimmer. Unser Frühstückstisch hatte verschiedene Stühle. Es gibt Hunderte nationaler und internationaler Sender, aber keiner außer CNN ist auf Englisch, weshalb man lieber seinen Laptop mitbringen und online fernsehen sollte. Die Küche ist so klein, das neben dem winzigen Kühlschrank nur eine Person Platz findet. Ich muss eine Erfahrung machen: wir vereinbarten, ein Apartment mit drei Betten zu buchen, da meine Tochter mich besuchen wollte, aber einen Tag vor ihrer Ankunft stand plötzlich das Personal vor meiner Tür und meinte, man könne keines bereitstellen, da sich eine Gästegruppe angekündigt habe, sie aber ein Extrabett stellen könnten. Hm, ein Extrabett???? Ein Schlafsofa, meinten sie. Denken Sie also daran, dass ein Apartment mit drei Betten heißt, dass Sie zwei Einzelbetten und ein Schlafsofa bekommen. Ich war aufgebracht über die Stornierung, da unser Apartment zu klein für ein Schlafsofa ist. Man kommt sich wie im Bunker vor. Suchen Sie sich lieber ein anderes Apartment, Sie verdienen etwas Besseres.

Danke, iconpop!

Zentrum
Best Western Hotel Domicil
Hotel Haus Berlin
Nr. 68 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel Block of Flats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Block of Flats

Unternehmen: Hotel Block of Flats
Anschrift: Aennchenstr. 11 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 71 von 79 Hotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Block of Flats daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Block Of Flats Bonn