Bewertet 12. Februar 2018

Habe hier bereits zwei mal auf Dienstreisen übernachtet, alles immer reibungslos abgelaufen, die Anlage ist relativ neu, die Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet. Der Service war immer außerordentlich freundlich und nett. Frühstück ist für die Kleine der Anlage einfach grandios und die Damen im Frühstück Service einfach goldig!
Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden (Schuhlöffel, Schuhputz-Kit, Hygiene-Kit im Bad wären sehr nett).

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel A!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein, aber sauber und modern. Mein Zimmer hatte eine separate Tür zum Parkplatz, was für mich als Raucher optimal ist. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit hier für mehr Gemütlichkeit und/oder Privatsphäre zu sorgen? Das Personal ist super freundlich und konnte in jeder Situation helfen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, wenn auch der Frühstücksraum etwas ungemütlich ist. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, LisaKn197!
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von innen nettes kleines Business Hotel. Kleine Lobby mit Rezeption und Frühstückstischen. Zimmer sauber. Bett komplett durchgelegen....
Bad gepflegt.
Bushaltestelle in der Nähe. Taxi in die Innenstadt kostet ca. 14€. Zum Flughafen 60€.
Frühstück ok für drei Sterne...

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, W S!
Bewertet 29. Juli 2016

Wir haben für eine Kurzreise diese Unterkunft gewählt. Kleines Haus mit sehr angenehmer Atmosphäre. Seeehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück mit Latte Macchiato und einem der leckersten Obstsalate, die wir jemals gegessen haben, haben uns überzeugt! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sabine H!
Bewertet 18. Mai 2016

Der Rhein in Flammen lockt jedes Jahr tausende nach Bonn. So hatten wir Glück ein Hotel mit drei freien Zimmern in Bonn zu finden.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Freies WLAN, kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer und ein freundlicher Service machten den Aufenthalt sehr angenehm.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption suchte uns eine Busverbindung in die Stadt heraus. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Persönlich hätte ich mir eine etwas härtere Matratze gewünscht.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter K!