“Kleines Hotel auf dem Venusberg”
Bewertung zu Venusberghotel

Venusberghotel
Nr. 43 von 79 Hotels in Bonn
Kaarst, Deutschland
“Kleines Hotel auf dem Venusberg”
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Klein und nett.
Wir hatten Zimmer Nummer 6, nach hinten raus, sehr ruhig. Parkplätze gibt es direkt am Hotel in der Seitenstraße.
Die Umgebung ist schön, viel Grün und zahlreiche Möglichkeiten für Spaziergänge und Wanderungen.
Mit dem Auto ist man schnell in Bonn.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Wilhelm N!

Much, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war vom 20.01.2014 bis 25.01.2014 Gast im Venusberghotel.
In meinem gräumigen Einzelzimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist modern und wohnlich ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Vor allem das superbreite Bett lud zum Wohlfühlen ein. Ich habe darin sehr gut geschlafen. Das Bad war sauber und modern. Ich hatte keinerlei Beanstandungen.Das Frühstücksbuffet ist sensationell ! Vom Räucherlachs bis zu ausgesuchten Wurst und Schinkensorten, Rührei u.s.w. Obst, Joghurt.... man kann gar nicht alles aufzählen. Das Angebot sucht Seinesgleichen. Das Personal: freundlich, höflich, aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

Brigitte Kundler

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Brigitte K!
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt ist das Venushotel ein schönes Hotel, leider ein wenig weit draußen. Sonst wäre es eine Alternative zu den nicht guten Bonn City Hotels. Die Zimmer sind eher klein, das Bad winzig aber trotzdem alles modern und sehr sauber. Für kurze Aufenthalte unter der Woche ein schönes Hotel, auch das Frühstück für nur 5 € lohnt sich.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Fe L!
Larisa, Griechenland
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel ist ziemlich Kompakt gebaut, ich glaube das muss nicht unbedingt stören. Das Zimmer war sauber bis auf einzelne Nutzungsspuren an den Wänden. Das Badezimmer ist sehr hell und schön, es war auch sehr sauber. Es gibt kein Minibar im Zimmer, und die Rezeption ist ab 21:30 nicht besetzt, das scheint allerdings häufiger in kleineren Hotels der Fall zu sein. Insgesamt ist die Lage ruhig, bis ins Zentrum muss man aber etwa 15-20 Min. fahren.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Georgios K!
Bewertet am 28. Juli 2013

Leider bin ich sehr enttäuscht. Das Hotel hat absolut keine 4 Sterne verdient:
1.) sehr fleckiger Teppich
2.) fleckige und zerfranste Handtücher, die auch noch nass rochen
3.) keine Klimatisierung, man kann bei Hitze nicht schlafen
4.) keine Hotelinformation auf dem Zimmer (Frühstückszeiten ect.)
5.) kein Duschvorleger, dreckige Ecken im Bad, leerer Seifenspender
6.) der angepriesene Kosmetikspiegel hängt viel zu tief und ist somit nicht brauchbar
7.) Frühstück im Eingangbereich unter der Aufsicht des Empfangs und lauter Atmosphäre
8.) keine Minibar o.ä.
.....und dann ist noch das große Bild im Zimmer komplett schief aufgehangen....

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 Danke, Carla M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

Bewertet am 18. Juli 2013

Das Venusberghotel wurde mir empfohlen, weil es in der Nähe meines Termins lag. Aber die Sterne entsprachen nicht der Realität.
Teppichboden war befleckt, Handtuch ausgefranst, Keine Rezeption nach 21:30h, keine Minibar, man kann zwar draußen sitzen, aber am Straßenrand gegenüber den Mülltonnen. Sie hatten noch nicht einmal eine Nagelfeile auf Anfrage.
Eine elektrische Dose hatte keine Verkleidung und war nicht VDE gerecht installiert.
Es waren nur 2 Kleiderbügel im Zimmer vorhanden ohne Kleiderschrank, nur Fächer.
Es gab keine Kofferablage.
Der Service hatte noch nicht einmal das benutzte Handtuch wieder aufgehängt.
Beim Frühstück gab es an einem Tag keine Butter.
In die Dusche hätte mein Mann nicht reingepasst.
Von einem Wellnessbereich hat kein Mensch etwas gesehen
Alles in Allem war es enttäuschend für die angegebenen Sterne und den Preis.
Ich würde dem Hotel auf Grund der guten Matratzen und dem modernen Bad zwei Sterne geben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, S R!
Bewertet am 8. Mai 2012

Auf Grund einer Messe bin ich für eine Woche im Venusberghotel in Bonn abgestiegen, da es in meinem „Stammhotel“ keine freien Zimmer mehr gab.
Das Hotel ist recht „kompakt“ gebaut. D.h. wenn man das Hotel betritt steht man direkt an der Rezeption und im Frühstücksraum zugleich. Die Zimmer waren ebenso sehr klein; ein Tisch zum Arbeiten sucht man vergebens. Ebenso gab es keine Minibar auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar. Parkplätze gibt es genügend direkt vor dem Hotel. Bis ins Bonner Zentrum fährt man jedoch je nach Verkehrslage ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Business
B&B Hotel Bonn
Nr. 17 von 79 in Bonn
Astoria Hotel Bonn
Nr. 33 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Venusberghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venusberghotel

Unternehmen: Venusberghotel
Anschrift: Haager Weg 83, 53127 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Venusberghotel 3.5*
Das Boutique-Design-Hotel in Bonn begrüßt seine Gäste in einer ruhigen, freundlichen Atmosphäre und einem stilvollen Ambiente. Jedes der 23 modern eingerichteten Zimmer bietet umfangreichen Komfort wie etwa Designerbäder, Flachbildschirm mit Satelliten-TV sowie Highspeed-Internetzugang und W-LAN. Die Lounge, abends ein kommunikativer Treffpunkt, dient morgens als Frühstücksraum mit einem umfangreichen Buffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venusberghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonn Hotel Venusberghotel
Venusberghotel Bonn