“Sehr lecker, Service o.k.”

HANS IM GLÜCK - Burgergrill Bonn | Beuel
Platz Nr. 170 von 780 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend hier. Es war sehr voll und laut. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig, jeder findet den passenden Burger und die Speisen sind sehr lecker. Leider hat unsere Bedienung bei 3 Bestellungen mehrfach nachfragen müssen anstatt sich die Bestellung einfach aufzuschreiben. Zudem haben wir fast 30 Minuten auf den Nachtisch gewartet.

2  Danke, Urlauber1993!

Bewertet 11. März 2018

Das Ambiente war sehr schön, als ob man im Birkenwald wäre. Das Personal war sehr freundlich, schnell und ausgezeichnet geschult. Die Burger haben uns sehr gut geschmeckt. Auch der vegetarische Burger hat uns nicht enttäuscht. Ich würde das Restaurant ohne weiteres empfehlen.

Danke, Delta R!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Heute waren wir hier zum Burger essen und wurden überzeugt. Die Burger und Süßkartoffeln waren geschmackvoll und gut portioniert. Der absolute Kick fehlte jedoch.
Trotzdem weiterzuempfehlen

Danke, MichiHau91!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super leckere Speisen und Getränke.
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Kommen gerne wieder.
Hatten kostenlosen Parkplatz ( fast vor der Türe )
Reservierung würde ich empfehlen.

Danke, Michael F!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Meine Kinder lieben Hans im Glück und so besuchen wir (leider) zu oft die Hans im Glück dieser Nation. Der Standort in Bonn Beuel zeichnet sich durch die Lage und im Besonderen durch den exzellenten Service aus. Würde die Kette einen Preis für den freundlichsten Service ausloben, Beuel wäre ein verdienter Gewinner. Die Qualität der Bürger ist, ein wesentlicher Vorteil ist die Fleischqualität. Hier tropft kein Fett o.ä. raus - gleichbleibend gut.

Danke, Bonnessen!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill Bonn | Beuel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill Bonn | Beuel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!