“Leckeres, gemütliches Restaurant”

Platz Nr. 284 von 773 Restaurants in Bonn
Stadtviertel: Nordstadt
Stadtviertel: Nordstadt
Bewertet 1. April 2018

Das Essen ist lecker und es gibt eine große Auswahl auf der Speisekarte. Auch einige Tapas. Der Service ist schnell und freundlich. Durch die kleinen Tische und zusammengewürfelte Deko wirkt es sehr häuslich und gemütlich.

Danke, Amoamexico!

Bewertet 22. November 2017

Der Service ist zumeist sehr freundlich und engagiert.

Die Speisen schwanken manchmal etwas, sind aber meistens gut. Allerdings sind die selbstgemachten Pommes nicht so mein Fall - 2 x versucht, kein drittes Mal...

Sehr störend ist allerdings das fehlende Interesse an intakter Innenbeleuchtung - vor Monaten angesprochen und regelmäßig erinnert stößt der Wunsch danach leider auf Ignoranz - scheinbar sind die hohen Kosten für eine neue Birne oder eventuelle Höhenangst ein Hinderungsgrund... :-((

Danke, PHvB2017!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Ich hab ein feine Linsensuppe zu zivilen Preis mit Vergnügen gegessen. Wie selbstgemacht. Preis Leistung ist sehr ok

Danke, Christof H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Schöner gemütlicher Laden mit einem sehr netten Service. Das Essen ist immer frisch und Lecker. Wir essen alle zwei bis drei Monate hier und waren immer sehr zufrieden. Beste Pasta Pollo der Stadt! Muss man gegessen haben.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 12. Februar 2017

ich war vor einiger Zeit aus nostalgischen Gründen mal wieder im Rosalu.
Kurz und schmerzlos, nochmal muss ich da nicht hin

Danke, ROLF B!

Reisende, die sich Rosalu Restaurant & Kneipe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Rosalu Restaurant & Kneipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!