“Super Qualität zu einem super Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Makiman Restaurant

Makiman Restaurant
Platz Nr. 46 von 666 Restaurants in Bonn
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Makiman 1 (Sushi | Noodles | Rice) steht für eine frische, aromareiche und gesunde Küche. Wir achten stets auf die Qualität im Einkauf, sowie auf den Erhalt der Nährstoffe bei der Zubereitung unserer Speisen. Unsere Küche basiert hauptsächlich auf japanischen und koreanischen Rezepturen, welche durch thailändische und auch indische Einflüsse ergänzt werden.
Bonn, Deutschland
“Super Qualität zu einem super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Mittlerweile waren wir schon einige Male im Makiman in der Ermekeilstraße essen und waren jedes Mal durchweg begeistert. Die Qualität der Produkte (frisch, kein TK!!) ist für die absolut fairen Preise einfach unglaublich! Sehr gut gefällt uns auch die regelmäßig wechselnde Monatskarte, die zusätzlich zur regulären Speisekarte angeboten wird.
Die Möglichkeit zum Selbstgrillen am eigenen Tisch finde ich super!
Auch die Getränkepreise sind fair.
Freundliches Personal, sehr gemütlich-moderne Atmosphäre.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Anique I!

Köln, Deutschland
“Top Essen + gute Preise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Leider habe ich erst vor kurzem dieses kleine, gemütliche Japanische Restaurant entdeckt! Super leckeres und frisches Essen! Bei den meisten Gerichten ist eine Miso Suppe oder ein Beilagen Salat dabei! Der Service ist auch sehr freundlich. Ich liebe das Lachs Teriyaki, dass ist nur zu empfehlen! Besonders lecker und beliebt sind dort auch die Tee-Sorten Dattel-Zimt und Honig-Ingwer.

2 Danke, Natalie3000!
“I love it!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir gehören seit Jahren zum Stammkundenkreis des Makiman! Das Team ist stets freundlich und wirklich bemüht, alle Wünsche rasch zu erfüllen-, manchmal ist der Laden rappelvoll und es dauert etwas aber das ist angesichts des leckeren und stets frischen Essens zu verzeihen! Die Preise sind fair!

Immer wieder ein Genuss!

Danke, Doc R!
Köln, Deutschland
“Sehr lecker und gesund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens ist sehr gut. Das Personal immer freundlich. Das Sushi an sich ist nicht das beste, aber alle anderen Gerichte auf der Karte schon!

1 Danke, David W!
Bonn
“Guter Asiate, langsamer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Makimann bietet Sushi und auch asiatische Reis- und Nudelgerichte. Zur Vorspeise kann man Misosuppe, Salat oder auch sehr leckere Teigtaschen bestellen. Die Preise beim Sushi sind normal und die Qualität in Ordnung. Reis- und Nudelgerichte sind sehr lecker, allerdings war der Service zu einem sehr langsam und zum anderen konnte aufgrund mangelndem Wissen auch nicht beraten werden. Dafür leider ein Punkt Abzug!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Hans G!