“Top Essen + gute Preise!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Makiman Restaurant

Makiman Restaurant
Platz Nr. 143 von 715 Restaurants in Bonn
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Makiman 1 (Sushi | Noodles | Rice) steht für eine frische, aromareiche und gesunde Küche. Wir achten stets auf die Qualität im Einkauf, sowie auf den Erhalt der Nährstoffe bei der Zubereitung unserer Speisen. Unsere Küche basiert hauptsächlich auf japanischen und koreanischen Rezepturen, welche durch thailändische und auch indische Einflüsse ergänzt werden.
Köln, Deutschland
“Top Essen + gute Preise!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Leider habe ich erst vor kurzem dieses kleine, gemütliche Japanische Restaurant entdeckt! Super leckeres und frisches Essen! Bei den meisten Gerichten ist eine Miso Suppe oder ein Beilagen Salat dabei! Der Service ist auch sehr freundlich. Ich liebe das Lachs Teriyaki, dass ist nur zu empfehlen! Besonders lecker und beliebt sind dort auch die Tee-Sorten Dattel-Zimt und Honig-Ingwer.

2 Danke, Natalie3000!

“I love it!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir gehören seit Jahren zum Stammkundenkreis des Makiman! Das Team ist stets freundlich und wirklich bemüht, alle Wünsche rasch zu erfüllen-, manchmal ist der Laden rappelvoll und es dauert etwas aber das ist angesichts des leckeren und stets frischen Essens zu verzeihen! Die Preise sind fair!

Immer wieder ein Genuss!

Danke, Doc R!
Köln, Deutschland
“Sehr lecker und gesund”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens ist sehr gut. Das Personal immer freundlich. Das Sushi an sich ist nicht das beste, aber alle anderen Gerichte auf der Karte schon!

1 Danke, David W!
Bonn
“Guter Asiate, langsamer Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Das Makimann bietet Sushi und auch asiatische Reis- und Nudelgerichte. Zur Vorspeise kann man Misosuppe, Salat oder auch sehr leckere Teigtaschen bestellen. Die Preise beim Sushi sind normal und die Qualität in Ordnung. Reis- und Nudelgerichte sind sehr lecker, allerdings war der Service zu einem sehr langsam und zum anderen konnte aufgrund mangelndem Wissen auch nicht beraten werden. Dafür leider ein Punkt Abzug!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Hans G!
“Sehr leckeres Sushi - frisch und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Makiman Sushi in Bonn ist ein kleineres aber sehr leckeres Lokal. Sushi ist im vergleich zu anderen Bonner Sushi Läden im mittleren Preissegment aber auf jeden fall frisch und gut. Ich gehe hier relativ regelmäßig essen, wenn ich Lust auf Sushi habe, bestelle oft aber auch und nehme mir die Sachen mit nach Hause. Meistens bestelle ich die Makiman Plate. Die reicht auch mal für zwei Personen und ist nicht wirklich teuer.
Neben dem Sushi werden auch noch weitere warme Gerichte angeboten. ich habe hier auch schon das ein oder andere probiert - war lecker - aber Sushi bleibt mein Favorit. Für einen wirklich langen Aufenthalt ist das Restaurant nicht unbedingt geeignet, da man auf Holzbänken sitzt, die bei längerem Sitzen natürlich nicht die beqzuemste Unterlage sind.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, halloanalle!