“I love it!”

Makiman Restaurant
Platz Nr. 116 von 747 Restaurants in Bonn
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Makiman 1 (Sushi | Noodles | Rice) steht für eine frische, aromareiche und gesunde Küche. Wir achten stets auf die Qualität im Einkauf, sowie auf den Erhalt der Nährstoffe bei der Zubereitung unserer Speisen. Unsere Küche basiert hauptsächlich auf japanischen und koreanischen Rezepturen, welche durch thailändische und auch indische Einflüsse ergänzt werden.
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir gehören seit Jahren zum Stammkundenkreis des Makiman! Das Team ist stets freundlich und wirklich bemüht, alle Wünsche rasch zu erfüllen-, manchmal ist der Laden rappelvoll und es dauert etwas aber das ist angesichts des leckeren und stets frischen Essens zu verzeihen! Die Preise sind fair!

Immer wieder ein Genuss!

Danke, Doc R!

Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens ist sehr gut. Das Personal immer freundlich. Das Sushi an sich ist nicht das beste, aber alle anderen Gerichte auf der Karte schon!

1  Danke, David W!
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Makimann bietet Sushi und auch asiatische Reis- und Nudelgerichte. Zur Vorspeise kann man Misosuppe, Salat oder auch sehr leckere Teigtaschen bestellen. Die Preise beim Sushi sind normal und die Qualität in Ordnung. Reis- und Nudelgerichte sind sehr lecker, allerdings war der Service zu einem sehr langsam und zum anderen konnte aufgrund mangelndem Wissen auch nicht beraten werden. Dafür leider ein Punkt Abzug!

Danke, Hans G!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Makiman Sushi in Bonn ist ein kleineres aber sehr leckeres Lokal. Sushi ist im vergleich zu anderen Bonner Sushi Läden im mittleren Preissegment aber auf jeden fall frisch und gut. Ich gehe hier relativ regelmäßig essen, wenn ich Lust auf Sushi habe, bestelle oft aber auch und nehme mir die Sachen mit nach Hause. Meistens bestelle ich die Makiman Plate. Die reicht auch mal für zwei Personen und ist nicht wirklich teuer.
Neben dem Sushi werden auch noch weitere warme Gerichte angeboten. ich habe hier auch schon das ein oder andere probiert - war lecker - aber Sushi bleibt mein Favorit. Für einen wirklich langen Aufenthalt ist das Restaurant nicht unbedingt geeignet, da man auf Holzbänken sitzt, die bei längerem Sitzen natürlich nicht die beqzuemste Unterlage sind.

Danke, halloanalle!
Bewertet am 1. November 2011

Hatte abends ein Tagesgericht, d.h. 2 Euro Aufpreis für zusammen 9,90 Euro. Nudeln mit Tofu und Joghurt-Currysauce. Hört sich gut an, könnte aber auch vom Asiaschnellimbiss an der Ecke für 4 Euro gewesen sein.Bedienung recht freundlich und für "alles wird frisch zubereitet" waren 10 Minuten dann doch etwas "verdächtig" schnell.

1  Danke, solymarb!