“Aus Mangel an Alternativen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Makiman Restaurant

Makiman Restaurant
Sterntorbrucke 11, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)
+49 228 7216957
Platz Nr. 65 von 617 Restaurants in Bonn
Küche: japanisch, asiatisch, Sushi, koreanisch
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Makiman 1 (Sushi | Noodles | Rice) steht für eine frische, aromareiche und gesunde Küche. Wir achten stets auf die Qualität im Einkauf, sowie auf den Erhalt der Nährstoffe bei der Zubereitung unserer Speisen. Unsere Küche basiert hauptsächlich auf japanischen und koreanischen Rezepturen, welche durch thailändische und auch indische Einflüsse ergänzt werden.
Euskirchen, Deutschland
“Aus Mangel an Alternativen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Zum Makiman in Bonn gehe ich öfters, weil es in Bonn nur eine sehr kleine Auswahl an Sushi-Restaurants gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Die Auswahl an Sushi ist nicht sehr besonders und ich empfinde das Sushi "als trocken".
Leider war der Service in der Mittagszeit oft schlecht: falsche Bestellungen und extrem lange Wartezeiten.
Außer Sushi gibt es auch noch andere Japanische / Asiatische Speisen, dazu kann ich leider nichts sagen.
Die Vorspeisen sind allerdings sehr schmackhaft.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Lavinia84!

Bonn
“guter "Schnell"Japaner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Bei Makiman in der Nähe des Stadthauses gibt es nicht viele Plätze. Im Sommer kann man auch schön vor dem Restaurant im Freien die Sushi genießen.

Die Auswahl ist in Ordnung, alle wesentlichen Gerichte, die zum japanischen Essen zählen, sind im Angebot (vergelichbar mit Bento Box in Köln).

Die Bedienungen sind freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Die Sushi werden stets frisch zubereitet. Alternativ zum Besuch des Restaurants können die Gerichte auch mitgenommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, fmho!
Bonn, Deutschland
“Gutes Sushi und toller Nachtisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Moderen Sushirestaurant liegt am Eingang der Fußgängerzone (vom Stadthaus betrachtet). Die freundliche Bedienung brachte meiner Freundin und mir zügig das gewünschte und sehr leckere Sushi. Die Speisekarte enthält neben Sushi noch weitere Japanische und Koreanische Köstlichkeit. Besonders das Kimchi und das lecker Grünteeeis sind zu empfehlen. Die Getränkekarte umfasst sowohl internationale als auch japanisch/asiatische Getränke.

Danke, Rasmus1982!
Bonn, Deutschland
“Ausgezeichnetes Sushi zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Makiman ist unser Lieblings-Sushirestaurant in Bonn - frischer Fisch bei äußerst freundlicher und flinker Bedienung. Das Restaurant bietet aber nicht nur Sushi, sondern auch andere asiatische Gerichte an. Mein kleiner Geheimtipp: die leckere Misosuppe! Weiterer Tipp: Sushi telefonisch 30 Minuten vorab zum Mitnehmen bestellen - dann zuhause genießen. Die Preise sind absolut zivil, auch bei den Getränken. Freitagabends ist es in der Regel sehr voll, man sollte auf jeden Fall reservieren. Die Inneneinrichtung ist schlicht und modern, die Musik und das Licht dezent. Man sitzt auf langen Holzbänken an langen Holztischen, häufig gibt es Fotoausstellungen an der Wand. Wir sind immer wieder gerne auf einen kurzen Imbiss im Makiman.

Danke, He_Le_Bn!