“Gutes Sushi in angenehmer Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ichiban Sushibar

Ichiban Sushibar
Platz Nr. 39 von 694 Restaurants in Bonn
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum
“Gutes Sushi in angenehmer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Nach einem langen Tag im Büro genau das Richtige.

Schell unkompliziert leicht - Sushi.

Gutes Sushi in angenehmer Atmosphäre.

Danke, SWPReisePro!

Irland
“Leckere Sushi in angenehmer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Die Ichiban Sushibar in Bonn ist ruhig in einer Seitenstrasse gelegen, daher kann man bei gutem Wetter auch sehr gut draußen sitzen.
Wir haben zu zweit eine Sushizusammenstellung (insg. 24 Stück) gegessen, als Vorspeise gab es dazu für jeden eine Misosuppe. Sushis und Suppe waren sehr lecker. Da die Bedienung auch sehr freundlich war (und das Preis-Leistungs Verhältnis daher ebenso stimmte) würde ich diese Sushibar jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, John D!
Langenfeld, Deutschland
“Zu teuer für Ambiente und Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage im Innenstadtbereich ist gut und das Sushi höflich mit durchschnittlich beschrieben. Dazu gibt es eine enge Sitzanordnung auf Holzstühlen oder -bänken ohne jede Polsterung. Die Toiletten sind im Keller und über eine enge Treppe zu erreichen. Die dazugehörigen Preise liegen deutlich über dem gebotenen Niveau.

2 Danke, einstern!
“Rarität: Sushi in Bonn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Eines der wenigen Sushirestaurants in Bonn ist gleich auch noch ein gutes! Es gibt zwar keine "orginellen" Kreationen, aber gutes, klassisches Sushi.

Aufenthalt März 2014
Danke, Elio A!
Königswinter, Deutschland
“Gutes Sushi-Restaurant in Bonn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wenn wir Lust auf Sushi haben, und es uns nach Köln zu weit ist, dann geht es ins Ichiban. Alles ok, wir würden uns nur eine größere Teeauswahl wünschen.

Danke, MichaelTro!