“Erstklassige Gaststätte mit "Biergarten"”
Bewertung zu BarRoon

BarRoon
Platz Nr. 201 von 721 Restaurants in Bonn
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Südstadt
Bonn, Deutschland
“Erstklassige Gaststätte mit "Biergarten"”
Bewertet am 26. März 2012

Das Hombach war eine Zeit lang unser zweites Wohnzimmer. Zu fairen Preisen eine erstklassige Speisenauswahl (Schnitzel, Ofenkartoffel, Salate...), super Service, und die Möglichkeit draußen zu sitzen - im Frühling/ Herbst mit Heizstrahlern. Nie enttäuscht worden - Atmosphäre eher gemütlich/ bodenständig, aber man kann auch mit der Liebsten hin. Problematisch höchstens die Parkplatzsituation in der Bonner Südstadt.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, ewiges_talent!

München
“Sehr freundliche Atmosphäre, Salat und Pizza absolut zu empfehlen”
Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hombach ist wirklich eine der sehr netten Südstadtkneipen. Man kann entspannt etwas essen oder auch nur trinken. Die Salate sind sehr gut (insbesondere das Hausdressing), auch die Offenkartoffeln. Die Pizzen sind auch lecker und ziemlich groß. Was ich besonders schön finde, dass die Bedienungen sehr nett sind und man einfach gerne hingeht. Es gibt auch eine Wochenkarte mit saisonalen Gerichten, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente