“Endlich wieder”

Küche: Spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nach 7 Minaten konnten wir endlich wieder das ausgezeichnete Essen im El Dorado genießen. Das Restaurant ist und bleibt mit Abstand der beste Spanier in Bonn und Umgebung.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 105j_rgenb!

Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum dritten Mal im El Dorado und sind jedes Mal begeistert worden - sowohl vom Essen als auch vom Service. Toller Empfang, sehr freundliches und engagiertes Personal. Die Zutaten sind von sehr guter Qualität und waren bei uns immer bestens zubereitet. Wir sind Happy und freuen uns auf weitere Abende im El Dorado. Herzlichen Dank

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, christinau388!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Super Service und gutes, leckeres Essen in schönem Ambiente. Vielen Dank auch für die Arrangements zu unserem Hochzeitstag. Wir kommen bestimmt gerne wieder

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, ruwicom!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Recht kurzfristig waren wir hier und haben es nicht bereut - der Service war sehr aufmerksam und freundlich, die Gerichte sehr schmackhaft. Kein Schnäppchen, aber auf jeden Fall seinen Preis wert!
Alles in allem sehr zufriedenstellend.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Milleyy!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Auch in Corona-Zeiten mit Buchung 10 Minuten vor der Ankunft.. sehr freundliche Begrüßung und Bedienung.
Sehr hübsch die Terrasse, auch innen vielversprechend.
Hervorragendes Fisch-Essen originell garniert und mit raffinierten Kombinationen.. wie z. B. Mango-Thunfisch Tartar..
Versucht die Creme Catalana!!!
Preis adäquat, insgesamt wirklich sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Katdoga!