“Bester Spanier überhaupt! ”
Bewertung zu El Dorado

El Dorado
Platz Nr. 7 von 775 Restaurants in Bonn
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zu zweit eine unglaublich gute Vorspeisenplatte und eine Seezunge vom Tagesangebot. Alles frisch und wirklich perfekt! Service super freundlich und am Ende noch ein persönliches Wort vom Chef. Besser gehts nicht!

2  Danke, Larissa R!

Bewertet 9. März 2018

Wir waren mit mehreren Personen dort die auch alle kulinarisch versiert sind und wir waren alle sehr angetan. Die etwas andere gehobenere spanische Küche aber zu einem sehr angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Das Ambiente ist sehr gemütlich , der Service gut und das Essen sehr lecker und eben mal ein anderer Spanier. Wir hatten einen sehr netten Abend und werden auf alle Fälle nochmal wieder kommen. Außerdem ist die Lage sehr speziell da man nicht vermutet das dort ein Restaurant zu finden ist. Würde gerne mal die Terasse im Sommer ausprobieren.

3  Danke, marysolyplaya!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vorspeisen waren sehr gut, als Hauptgericht exzellenter Fisch frisch zubereitet. Personal höflich und unaufdringlich. Absolut zu empfehlen.

3  Danke, M4456PZthomask!
Bewertet 22. Januar 2018

Eldorado, der Name ist Programm.
Denn wer spanische Küche auf hohem Niveau zu schätzen weiß, ist hier "goldrichtig". Hier werden Köstlichkeiten aus vielen Provinzen Spaniens serviert. Verlassen Sie sich einfach auf die Empfehlungen des überaus kundigen und freundlichen Personals.Sie werden nicht enttäuscht werden.
Lassen Sie Ihr Auto einfach zu Hause und fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Medinghoven. Sie brächten sich sonst um den Genuss der prächtigen Tropfen spanischer Winzer. Und das wäre sehr mehr als schade.

4  Danke, BernhardHoppe47!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Bedienung mit unglaublich gutem und leckerem Essen! Würde es jedem empfehlen dort vorbei zu schauen und sich bekochen zu lassen. Auch der abschließende Besuch vom Koch an unserem Tisch hat mich sehr begeistert!

Top Location! Überdurchschnittlich gutes Essen! Sehr gute Bedingungen!

1  Danke, Felix S!