“Einfach nur perfekt!”

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Einfach nur perfekt!”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Bin nun zum dritten mal mit meiner Freundin im El Dorado gewesen und wir sind immer wieder auf's neue begeistert. Immer wenn besondere Anlässe anstehen, dann ist das El Dorado die erste Wahl. Wir wurden immer sehr herzlich empfangen, der reservierte Tisch war immer liebevoll dekoriert und das Essen war stets ausgezeichnet. Nachdem wir Platz genommen haben, kam der Mitarbeiter mit der Wochentafel an unserem Tisch und erklärte uns erstmal, was es alles gibt und wie die Gerichte zubereitet werden. Selbstverständlich gibt es auch die normale Karte mit den durchgehend verfügbaren Gerichten. Mit den empfehlenswerten Vorspeisen, haben wir die Wartezeit auf das Hauptgericht überbrückt. Die Speisen werden mit viel Liebe zum Detail zubereitet und so schnecken sie auch. Von den bisher besuchten Restaurants, empfanden wir das El Dorado als das beste. Das Ambiete ist sehr angenehm, es herrscht eine ruhige, freundliche Atmosphäre und selbst in den WC's wird das Konzept fortgesetzt. Nette Dekoration und eine vorbildliche Sauberkeit.
Im Sommer sollte man außerdem unbedingt die Terrasse ausprobieren. Von hier, hat man einen fantastischen Blick auf Bonn.
Die Preise mögen auf den ersten Blick etwas hoch erscheinen, aber meiner Meinung nach sind diese absolut gerechtfertigt!

Insgesamt ist das El Dorado ein Besuch wert, wir werden es auf jeden Fall weiterhin tun!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Nuno M!

Bonn, Deutschland
“Ein wunderschöner Abend mit ausgezeichnetem Essen”
Bewertet am 22. August 2013

Mit unseren Freunden gehen wir regelmäßig ins El Dorado. Wir lieben dieses Restaurant mit seiner bezaubernden Küche und dem aufmerksamen, herzlichen Service. Im Sommer sitzen wir gerne auf der Terrasse und genießen den Blick über Bonn. Zu der normalen Speisekarte gibt es auch immer eine wechselnde Karte, die einem am Tisch vorgestellt wird. Der Service war ausgezeichnet: Unsere Getränke bekamen wir sofort und kein Wunsch blieb offen. Beim letzten Mal habe ich Navajas gegessen. Die waren ein Traum und das Ibericofilet war unglaublich zart. Jedes Mal wenn wir im El Dorado sind, ist es für uns ein Stück wie Urlaub in Spanien. Eine Reservierung würde ich jedoch empfehlen, da man sonst nicht immer einen Tisch bekommt... Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Helen F!
Wachtberg, Deutschland
“Es war eínmal..........”
Bewertet am 18. August 2013

Was war es früher unter LLorente's doch schön den frischen Fisch in der Kühlauslage zu betrachten und sich auszusuchen. Jetzt liegen nur ein paar Muscheln herum.
Das Angebot beschränkt sich auf wenige Fischsorten ohne nennenswerte Qualität. Der verzehrte Blaufisch, na ja, überbraten - trocken.
Der georderte Weißein kam bei 29° fast mit der gleichen Temperatur, und dann noch die letzte Flasche. (ohne Hinweis keine Nachbestellung möglich)
Die Außenanlagen jedoch sind aufmerksamer als früher und es ist sehr schön bei gutem Wetter über Bonn zu sitzen, leider werden wir uns das auf Grund des Fischangebot`s in Zukunft nicht mehr antun.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Arthur162!
“Service und essen haben gestimmt”
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im El Dorado und wurden sehr herzlich und aufmerksam bedient. Die Speisekarte wurde erläutert und die Qualität des Essens war sehr gut, die Speisekarte schön übersichtlich Persönlich fanden wir, daß der Preis für die "Vorspeise zu zweit" etwas überdimensioniert war. Insgesamt gute Qualität und zufriedene Gäste.

3 Danke, Oliver S!
Homburg, Deutschland
“Bonn trifft Spanien”
Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Herzlichkeit, Super aufmerksamer Service, gut gemachte Ambiente gekrönt von einer sehr guten Küche. Ich hoffe die Lokalität bleibt uns lange erhalten.

3 Danke, Wolf3110!