“Bonn trifft Spanien” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Bonn trifft Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Herzlichkeit, Super aufmerksamer Service, gut gemachte Ambiente gekrönt von einer sehr guten Küche. Ich hoffe die Lokalität bleibt uns lange erhalten.

3 Danke, Wolf3110!

“Alle Bewertungen stimmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Den bisherigen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen und ich kann ihnen nur voll zustimmen!

2 Danke, Bumeon!
Alfter
“Spitzenküche in Bonn-Duisdorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Gehobene Küche mit stets wechselndem Speisenangebot. Schwerpunkte sind Fischgerichte, spanisches Milchferkel und Milchlamm.
Im Sommer wird auf der ansprechend gestalteten Terrasse mit Panoramablick über Bonn bedient. Das Restaurant ist auch unter dem Namen Klein-Petersberg bekannt, was vom traumhaften Ausblick über Bonn herrührt.
Der Service ist gewohnt zuverlässig. Parkmöglichkeit in der angrenzenden Tiefgarage. Leider etwas abgelegen (am Hardtberg, Nähe Malteser-Krankenhaus).

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, Udo P!
Wachtberg, Deutschland
“Bester "Spanier" im Raum Bonn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Restaurant liegt ein wenig abgelegen oberhalb des Bonner Ortsteils Duisdorf am Hang - wodurch sich eine Terrasse mit gigantischem Blick über Bonn ergibt. Schade nur, dass die unterhalb wachsenden Bäume und Sträucher mittlerweile ein solche Höhe erreicht haben, dass die Sicht beeinträchtigt wird. Das ist vermutlich jedoch leider nicht beeinflussbar, da es sich um Fremdgelände handelt.
Die Küche, deren Chef der Eigentümer, Herr Llorente aus dem Umfeld Madrids, selbst ist, ist nicht mehr zu toppen. Sie verdient die Beurteilung- "Bester Spanier der Region Bonn". Frau LLorente, deren familiäre Wurzeln in Deutschland liegen, sorgt für den Service, der ebenfalls viel Lob verdient. Häufig ist auch der Sohn der Fam. Llorente mit im Service, der im "Hauptberuf" Mitinhaber eines Weinhandels ist und ansonsten im elterlichen Betrieb mithilft. Er insbesondere ist ein ausgewiesener Weinfachmann.
Die Preise sind durchaus an der oberen Grenze - aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, Heinz B!
“Viva España”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich habe bisher immer nur gute Bemerkungen über "El Dorado" gehört und gelesen. Also habe ich mich mit meiner Frau selbst mal auf den Weg gemacht.
Das Restaurant liegt zwar ziemlich außerhalb, es lohnt sich aber die längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Tolles, mediterranes Ambiente! Noch viel besser und somit im Bonner Raum unschlagbar sind das Essen und die Weine! WOW!!! Wir haben, außerhalb von Spanien, noch nie so gut spanisch gegessen!
Die Tapas, der Fisch und das Milchferkel waren einfach perfekt!

2 Danke, T-V-B-Germany!