“Feels like home ”

Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 1985 verwöhnt das Bonner Ristorante seine Gäste mit einer gehobenen , italienisch-frischen Küche, von der berühmten , handgemachten Steinofenpizza mit frischen Zutaten- über hausgemachte Pastakreationen ( Nudelrolle ) bis hin zu leckeren Fleisch- u. Fischgerichten. Im Sasl verfügen wir über ca. 85 Plätze und in dem separaten Gesellschaftsraum ca. 65 Plätze. Eine schöne Sommerterrasse mit Kinderspielplatz ( eingezäunt ) befindet sich im hinteren Bereich. Wir sind rollstuhlgerecht umgebaut. Eine Mal- u. Bücherecke sowie ein Wickeltisch erweitern das Kinderangebot. Privatparkplatz mit ca. 20 Plätzen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade zurück von unserem Osteressen in Ristorante la Vita in Dottendorf und werden lange davon schwärmen. Begrüßt wurden wir wie Familie. Obwohl das Lokal ziemlich voll war, gab es keine Anzeichen von Stress. Werner der Besitzer und Joachino der Chef Kellner taten alles um uns willkommen fühlen zu lassen. Das Essen kam relativ schnell ... Vitelli tonnato... ein Gedicht und dann unsere Hauptspeisen ... gegrillte Lamm mit Gemüse auf den Punkt... perfekt! Service immer aufmerksam und die Krönung war ein Grappa der seines Gleichen lange suchen wird. Das wird bestimmt unsere Lieblingsitaliener in Bonn.

Danke, Deborah R!

Bewertet 18. März 2018

Wir haben den 18 Geburtstag meiner Tochter, in La Vita gefeiert. Das Büffet war einfach fantastisch.
Die Antipasti war perfekt gemacht, die Kalbsmedaillons waren so zart und so lecker.
Die Bedienung, war sehr aufmerksam und freundlich, es war alles perfekt.
Wir waren sehr zufrieden, es war das beste Geburtstag.

Danke, HeliN-Bonn!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war gestern Abend mit meiner Freundin im La Vita essen und wir waren unglaublich zufrieden! Der Service war aufmerksam und sehr freundlich und auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Unsere bestellten Speisen kamen schnell und sie waren frisch und sehr lecker.
Das Ambiente war super schön und wir haben uns durch den Gastgeber Werner direkt willkommen geheißen gefühlt.
Ich kann jedem nur empfehlen das La Vita zu besuchen!

Danke, AdmiDk!
Bewertet 8. März 2018

Wir waren mit unserer kleinen Familie schon oft hier essen. Vom freundlichen Service, einem Chef der einem persönlich zum Platz geleitet, einer Pizza aus einem echten Steinofen, selbstgemachte Pasta,ein Kinderspielplatz im Garten, ein Wickeltisch und und und. Diese Liste könnte ich ewig fortführen. Es ist und bleibt unser Lieblingslokal.

Danke, Oliver L!
Bewertet 3. März 2018

Wir besuchen regelmäßig dieses Restaurant, eigentlich unser Stammlokal! Das Ambiente, das freundliche und famliäre Personal und natürlich das Essen sind die Gründe für die vielen Besuche. Meine Empfehlungen sind insbesondere die Pizza aus dem Steinofen und alles von der Tageskarte. Das italienische Personal und die Ausstattung machen dieses Restaurant absolut authentisch. Immer wieder merkt man, dass der Chef mit viel Herzblut an der Abreit ist.

Danke, AnLa1986!
Patrone165, Inhaber von Ristorante La Vita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ja- es stimmt , ich bin mit viel " Herzblut" bei der Arbeit und meine Mitarbeiter auch.