“Essen gut - Service schlecht”

Ristorante Pizzeria Da Giovanni
Platz Nr. 255 von 780 Restaurants in Bonn
Stadtviertel: Beuel-Mitte
Stadtviertel: Beuel-Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns gut geschmeckt und das Restaurant war schön.
Weniger gut war der Service, um nicht zu sagen katastrophal. Wir wurden mehrfach übersehen, obwohl wir eine große Gruppe waren und das Restaurant recht leer war, der Kellner hat auch mehrfach nur einen Teil des Tisches nach weiteren Wünschen gefragt und ist dann gegangen, sodass plötzlich eine Hälfte Dessert hatte und die andere Hälfte trotz mehrfachen Winkens und ansprechens kein Dessert bekam.
Am Ende mussten wir mehr als 20 Minuten auf unsere Rechnung warten, weil der Chef das Restaurant verlassen hatte und der Kellner nicht kassieren konnte. Der Kellner hat dann irgendwann einfach eine Aufstellung unsere Bestellungen auf die Theke gelegt mit der Aussage, dass wir uns doch bitte selber heraussuchen was wir hatten und dafür das Geld auf die Theke legen.

2  Danke, Bastian P!

Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war am Silvesterabend bei Da Giovanni und war vom Essen sehr begeistert. Auch der Service war super ich war zwar nur alleine dort und es war viel zutun, denn noch hatte ich nie ein leeres Glas oder das Gefühl das man mich als Einzelperson übersehen da es sehr voll war. Jetzt mal zum Essen ... die Vorspeise war sehr lecker Kürbissuppe wie Mama sie immer macht....das Fleisch ( Rinderfilet) war perfekt Medium, sehr gut gewürzt und die Beilagen Kartoffeln und Gemüse waren schön gegart aber dennoch knackig. Zum Dessert ( Lavakuchen mit Eis ) ein absoluter Traum ich habe glaube ich noch nie so was leckeres gegessen.
Also Da Giovanni kann ich nur empfehlen. Zum Ambiente schön in liebevoll eingerichtet. Mehr kann ich nicht sagen hab nicht so die Ahnung was jetzt passt oder nicht Hauptsache das Essen ist super

Danke, Paul O!
Bewertet 26. Dezember 2017

Das beste an dem Restaurant ist wohl die Einrichtung. Vom Personal bis zum Essen war das ein furchtbar misslungener Abend. Der Kellner schien einen unglaublich schlechten Tag gehabt zu haben, denn er war die Unfreundlichkeit in Person.

Das Essen ließ lange auf sich warten und enttäuschte. Keine Sahne war geordert, trotzdem ein dicker Schlag Sahne oben auf der Suppe. Das sonstige Essen war nicht gut. Das Gemüse war verkocht und als einziges Gewürz scheint die Küche Knoblauch zu kennen. Kellner weiterhin unfreundlich und fragte nicht einmal nach, ob es uns schmeckt und ließ uns lang mit leeren Gläsern stehen.

Möglicherweise haben wir einen schlechten Tag erwischt, aber wir werden nach der Erfahrung einen Bogen um das Restaurant machen.

5  Danke, Christian M!
Bewertet 11. November 2017

Wir waren zum ersten Mal dort, eine Woche, nachdem wir aus Rom zurück waren. Den Trend der "nouvelle cuisine", der in Italien jetzt dominiert, macht Da Giovanni zum Glück nicht mit. Die Küche ist klassisch. Der kleine Antipasto misto war OK. Das Fleisch vom Vitello tonnato war gut, es fehlten aber die Kapern. Die Fischgerichte, der Lachs vom Grill und die Doraden-Filets mit beilagen, waren tadellos. Die Mamma hat uns extra bitteren Radicchio-Salat gemacht. Giovanni ist freundlich und bemüht, auch Sachen aufzutischen, die nicht auf der Karte stehen. Wir kommen wieder.

1  Danke, Marcel1815!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes modern eingerichtetes italienisches Restaurant. Wir waren als Familie dort Essen und der Service war mehr als freundlich unsere Kinder haben eine tolle Stein Ofen Pizza gegessen und waren mehr als zufrieden wir hatten Dorade vom Grill mit liebe zubereitet mit frischen Kräutern und frisches Tages Gemüse als Beilage. Wir können dieses Restaurant mehr als empfehlen .

Danke, Maha O!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!