“Grandioser Ausblick über Bonn und das Rheintal”
Bewertung zu Restaurant Konrad's

Restaurant Konrad's
Platz Nr. 276 von 774 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 11 $ - 45 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Viert am Ostersamstag im Konrads, das Restaurant in der 17 Etage des WCCB/Marriott-Hotel. Geparkt haben wir in der großzügigen Parkgarage des Hotels (3,- €) und sind von dort aus sofort mit dem Aufzug im KONRADS gelandet. Der faszinierende Überblick über Gesamtbonn und das Rheintal, leuchtend im Sonnenlicht, war ein beeindruckendes Erlebnis. Das Restaurant verfügt über eine weitläufige und geräumige Dachterrasse mit bequemer moderner Bestuhlung und zum Teil mit gepolsterten Sitzmöbeln. Der Innenraum bietet großzügige Sitzmöglichkeiten hinter weitflächiger Beglasung. Am Ende befindet sich eine modern gestaltete Bartheke. Der Empfang durch die Bedienung war freundlich und das Servieren der Bestellung lief ausgesprochen professionell ab. Die bestellten Vegan-Burger für à 10,- € waren schmackhaft und von ausgezeichneter Qualität. Insgesamt haben wir für 4 Personen für 1 Tasse Kaffee, 1 Stück Käsekuchen mit Getränk und inklusive Trinkgeld knapp 40,- € gezahlt - absolut gerechtfertigt für diese Location.
Wir werden wiederkommen und dieses Spitzenlokal gerne weiterempfehlen :-)

mumeco, Anfang April 2018

Danke, mumeco!
Satisfaction_Bonn, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Konrad's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Liebe/r mumeco,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass der Ausblick Sie so begeistert hat :) Ebenfalls freue ich mich sehr, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität der Veganen Burger überzeugt haben.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes geben, um Sie erneut zu begeistern.

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Einmaliges Panorama mit Wahnsinnsblicken bis Köln und weiter. Stilvoll klassische Modernität mit gutem Speisenangebot . Service hat noch Luft nach oben .

Danke, Tommykoa!

Liebe/r Tommykoa,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Aussicht begeistern konnten und auch unsere Speisenauswahl Sie überzeugt hat.
Ihre Anmerkung bzgl. dem Service gebe ich gerne weiter und freue mich, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie voll von uns zu begeistern.

Bewertet 20. März 2018

Die Aussicht ist schlicht famos und lässt manches andere vergessen:
Das Essen ist bestenfalls mäßig. Der vegetarische Burger wurde derart mit Raucharoma versetzt, dass er kaum noch essbar war, das Geflügel schlicht totgebraten = furztrocken und der Service hart am Rande der Zumutung.
Wenn mittlerweile zum Kassieren nicht mal mehr eine Rechnung gebracht oder der Betrag zumindest erläutert wird, sondern nur noch frech eine Gesamtsumme eingefordert wird mit langem Gesicht bei Anforderung eines schriftlichen Belegs, ist offensichtlich, dass Kundenorientierung keine Kernkompetenz ist.
Einfach Aussicht genießen und nur ein Bier trinken sichert den best value for money.

Danke, Hermann S!

Lieber Hermann,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie sowohl bei den Speisen als auch beim Service keine gute Erfahrung gemacht haben. Gerne können Sie sich bei mir persönlich unter Isabelle.Klingen@wccbhotel.com melden, denn ich würde gerne mehr zu Ihrem Besuch bei uns im Konrads erfahren.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Vor wenigen Tagen waren wir im Konrads.
Nach einigen Wochen hin und her überlege haben wir uns dazu entschlossen selbst vorbei zu schauen, da wir den ganzen Bewertungen hier nur bedingt trauen!

Das Restaurant ist im 17. Stockwerk und man kann von wirklich jedem Tisch die Aussicht genießen.
Ebenfalls gewährt man hier Einblicke in die Küche von Herrn Stadler, der uns bereits im Königshof bekocht hat.
Hier wird dann aber doch sehr kreativ, deutsch und allem vor weg herausragend gekocht.
Der Service ist ein junges, freundliches und sehr motiviertes Team.

Vielen Dank für einen Wahnsinns Abend unter Freunden!

Danke, Helg25!

Liebe/r Helg25,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren Speisen und dem Service überzeugt haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie den nächsten Abend unter Freunden ebenfalls bei uns verbringen :)
Kommen Sie bald wieder!

Bewertet 7. März 2018

Lunch vorzüglich trotz langweiligem Fisch, Gemüse machts eben. Fischsuppe gut aber zurückhaltend gewürzt, Weinauswahl super. Klasse Ambiente, etwas overstyled aber mit sagenhaftem Blick über den Rhein von oben. Fischgeruch aus der Küche störend. Service sehr freundlich, etwas langsam, Preise angemessen.

Danke, Wolf D K!
Satisfaction_Bonn, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Konrad's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Lieber Wolf,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen das Lunch grundsätzlich gut geschmeckt hat und das Gemüse am Gericht Sie überzeugt hat. Gerne können Sie mir unter Isabelle.Klingen@wccbhotel.com schreiben, welches Gericht Sie gegessen haben und wie wir Sie mit dem Fisch hätten begeistern können, welche Gewürze Sie sich gewünscht hätten etc.
Ihren Hinweis zum Service gebe ich gerne an den Restaurantleiter weiter.
Kommen Sie uns bald einmal wieder besuchen!