“Sehr schöne Atmosphäre und gutes Essen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 61 von 482 Restaurants in Bochum
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Dortmund
“Sehr schöne Atmosphäre und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das Bermuda ist für kulinarische Vielfalt bekannt, aber das Mandra sticht denooch positiv heraus. Nicht umsonst ist es seit vielen Jahren ein erfolgreiches Lokal. Einfach lecker. Es wird eine große Auswahl geboten und das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind angemessen und das Ambiente lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Michael B!

Bochum
“Das Mandragora”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Seit Jahren ist Mandragora eine Institution. Wie schon von einem Bewerter erwähnt, gibt es Spezialitäten wie Crepes oder Galettes, sehr lecker und bis spät in die Nacht erhältlich.Jedoch ist das Mandragora kein Restaurent sondern eher Bar und ideal zum Besuch mit Freunden in einer gemütliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Achimz!
Bo
“Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

..mag sein, dass wir gestern einen falschen Tag erwischten, denn meine Galette war gefüllt mit Spinat in Knoblauchsauce gedünstet und Schafskäse. Der Spinat war ein geschmackloser Klumpen ohne jegliches Gewürz, von Knobi keine Spur. Der Schafskäse erinnerte eher an Feta Kuhkäse. Als ich dies bemängelte erhielt ich einen "neuen".
Es war jedoch mein alter Spinatklumpen, mitlerweile fast kalt mit einer warmen Majonaisenknobisauce als "Verfeinerung"übergossen. Es war grauenhaft! Mein Mann hatte ein Galette mit drögem, bröseligen Gehacktem, verdorrten Champignons und alles ebenfalls geschmacksneutral.
Ansonsten war die Bedienung nach einigen Mucken bemüht.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Anna B!
Bochum, Deutschland
“Küche bis spät in die Nacht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Mandragora ist ein Bar-Restaurant (oder Bistro). Spezialität sind die Crepes oder Galettes, üppig und wirklich lecker und bis spät in die Nacht zu haben. Wer es etwas leichter mag, kann einen Salat oder Kleinigkeiten essen. Ins Mandragora gehe ich aber nicht wegen des Essens, sondern mit Freunden zum Quatschen, weil es gemütlich ist und nicht so laut wie viele der anderen Kneipen in der Umgebung.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, 262QueenB!
Bochum, Deutschland
“Altbewährt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Mandragora liegt direkt am "Eingang" des Bochumer Bermuda-Dreiecks und ist schon seit Jahren eine Institution. Im Sommer kann man draußen im Biergarten einen der tollen Salate genießen, oder im Winter lieber drinnen einen der vielen Galettes/Crepes probieren. Das "Mandra" ist gemütlich eingerichtet und bleibt sich schon seit Jahren treu. Ab und zu finden dort auch kulturelle Veranstaltungen im kleinen Kreis statt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, NiniNRW!