“Sehr gutes Essen und hervorragender Service”
Bewertung zu Gastronomie Im Stadtpark - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gastronomie Im Stadtpark
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren zum Gänseessen in der Vorweihnachtszeit. Gans mußte man vorbestellen, da sie frisch zubereitet wurde. Die Qualität war ausgezeichnet, auch die Beilagen waren toll. Die Weinkarte war umfangreich, die Flaschen begannen bei Preisen, die vollkommen vertretbar sind (ab rd. 20 €). Auf eine Vorspeise haben wir verzichtet, was angesichts der Portionsgrößen beim Hauptgericht auch eine gute Entscheidung war. Die Nachtische waren zum Teil sehr außergewöhnliche Kombinationen, waren aber ebenfalls sehr lecker. Der Service war aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Das Ambiente in der Orangerie war freundlich, die Tische großzügig gestellt. Nebenan gab es noch einen Bodegabereich, der etwas preiswerter ist und auch sehr nett aussah.

• Ambiente
Danke, ChristianGE!

Reisende, die sich Gastronomie Im Stadtpark angesehen haben, interessierten sich auch für: