“Gutes Preis Leistungsverhältnis ”
Bewertung zu Zur Alten Post

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zur Alten Post
Platz Nr. 177 von 544 Restaurants in Bochum
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und ein gepflegtes Pils runden die freundliche Bedienung im Restaurant ab. Auch an Feiertagen keine Abzocke oder Kinderportionen zu Überhöhten Preisen. Das Essen schmeckt
frisch und gut zubereitet. Änderungen von Gerichten werden ohne murren von der Bedienung aufgenommen und in der Küche genauso umgesetzt. Sonntags gibt es ein dreigängiges Mittagsmenü für 10,90€. Einfach mal testen.

1  Danke, markushY176CH!

Bewertet 16. Februar 2017

Letzten Sonntag gingen wir wieder außerhalb essen. Dieses Mal besuchten wir das Restaurant "Zur Alten Post", das seit 1890 besteht. Hier erwartete uns eine gemütliche Atmosphäre. Für Feiern verfügt dieses Restaurant über einen großen Saal. Nach kurzer Zeit wurden uns die Speisekarten gebracht und suchten uns drei verschiedene Gerichte aus. Das freundliche Personal fragte dann was wir essen wollten. Wir entschieden uns für drei verschiedene Fleischgerichte. Die Speisen mundeten uns sehr gut. Danach gab es als Dessert Vanilleeis mit warmen Pflaumen und Sahne, mmmh.

Danke, Ingrid F!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses in einem historischen Gebäude gelegene Restaurant bietet seinen Gästen in netter Atmosphäre schmackhafte Gerichte zu günstigen Preisen. Nette und freundliche Bedienungen runden den positiven Eindruck ab.

Danke, FunIsAll!
Bewertet 5. Oktober 2015

Das Restaurant / Gaststätte verfügt über einen Saal und eine Kegelbahn, im Sommer Biergarten hinter dem Haus. Liegt direkt an Hauptstraße mit Straßenbahnverkehr. Ambiente typisch ältere Gaststätte ohne besonderen Flair. Für größere Gruppen geeignet. Das Essen hauptsächlich simple Schnitzelgerichte und typische Grillteller, Suppen. Das Schnitzel mit Bratkartoffeln war okay, bei meinen Grillteller war das Fleisch leider total durchgebraten und sehr trocken, die Pommes bestanden zur Hälfte aus kurzen Reststücken, knüppelhart und nicht zu essen. Der Beilagensalat war frisch und okay. Bedienung recht flott, aufs Essen warteten wir ca. 30 Minuten. Die Qualität schwankt also, insgesamt nix besonderes. reicht zum Essen nach dem Kegelabend oder für Vereinstreff, nix für gemütliches Essen zu zweit.

Danke, Jürgen W!