“Abendessen ”
Bewertung zu Asia Paradise

Asia Paradise
Platz Nr. 69 von 544 Restaurants in Bochum
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Buffetessen- Riesige Auswahl an Speisen. Preis- Leistungsverhältnis ist allerdings nicht gegeben, andere asiatische Restaurants bieten für weniger Geld die gleiche Leistung. Qualität ist gut. Personal ist nicht immer aufmerksam, Nachschub von Getränken dauert. Anbieten ist sehr schön.

Danke, Resort706836!

Bewertet 4. März 2018

Alles sauber und ordentlich. Personal immer nett.Das Buffet wird ständig frisch aufgefüllt sobald etwas leer ist, wenn wir zum Essen ausgehen, dann nur hierher

1  Danke, codyheike!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Hier fehlt es an nichts: Frische asiatische Speisen vom Buffet und Grill in unglaublicher Vielfalt. Auch Sushi. Die ganze Familie fühlt sich wohl. Zum Nachtische gibt es nicht nur einen sonden zwei Schokobrunnen.

Danke, Burningmetravels!
Bewertet 22. Februar 2018

Das Restaurant ist sehr gross und dadurch recht laut, je voller es wird. Wir waren in der Woche dort abends essen, dann ist es noch ok von der Lautstärke her. Service freundliche. Das Essen schmeckt sehr gut und die Auswahl ist super. Es ist für jeden was dabei. Besonders die Dessert-Auswahl ist toll.
Parkplätze direkt vor der Tür und ausreichend vorhanden - Top.

Danke, YvonneD2142!
Bewertet 16. Dezember 2017

Die Speisen sind typisch "All In Asia", jedoch das gegrillte sehr sehr gute Qualität. Etwas harsch die Regel des Maßvollen Genusses, ansonsten wird ein 5 € Aufpreis verlangt.

Danke, Dennis M!