Heute geöffnet: 12:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Einer der Besten....

Der neue Raum "Winkelgasse" war einer der besten Räume, die wir je gespielt haben. Mit sehr viel ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Flyer57943610776
Bochum, Deutschland
Geburtstagsfeier mit 13-jährigen

Im Rahmen der Geburtstagsfeier haben wir das Rätsel des verschwundenen Journalisten gebucht. Nach ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Go65626958849
Alle 349 Bewertungen lesen

Bewertet am 31. März 2018

Uns hat der Besuch mit zahlreichen Rätseln viel Spaß bereitet. Herzlichen Dank auch für die unterhaltsame Story!

Danke, orangenfest!
Bewertet am 30. März 2018

Der Harry Potter Raum hat unseren Jungs und uns total gut gefallen. Es war unser erster Rätselraum aber bestimmt nicht der letzte.

Danke, heides173!
Bewertet am 27. März 2018

Wir wollten mit unserem 11 jährigen Sohn und dem 18 jährigen Patenkind etwas unternehmen. Der Journalisten Raum im Rätsel Port Ruhrpott war genau das Richtige . Wir haben im Team zusammengearbeitet und jeder hat Dinge gefunden, die der andere nicht gesehen hatte. Hat gut geklappt. Der Schwierigkeitsgrad sieben war für uns richtig. Wir haben auch die richtige Menge Hinweise bekommen, so dass wir knapp fertig geworden sind.

Danke, sabine689!
Bewertet am 27. März 2018

Die Erklärung zu Beginn war Klasse (Kindergeburtstag) und der Raum war Spitze! Auch die Kommunikation im Vorfeld war super, da wir nicht wussten, welcher Raum sich für 12-jährige eignet!

Danke, claudiaschmitz80!
Bewertet am 26. März 2018

Mein dritter Rätselraum und es war recht schwer, hat aber sehr viel Spaß gemacht und ist zu empfehlen.

Danke, drauh73!