“Perfekt!”

Platz Nr. 1 von 9 Spaß & Spiele in Bochum
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Großstadtabenteuer. ENTDECKEN. ENTSCHLÜSSELN. ENTKOMMEN. Im steten Kampf gegen die ablaufende Zeit habt ihr die Aufgabe verborgene Hinweise zu finden, Schlösser zu knacken und Türen zu öffnen. Dabei werden Scharfsinn und Einfallsreichtum auf die Probe gestellt: Notizen und Gegenstände müssen logisch miteinander kombiniert werden, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Das besondere Erlebnis mit Freunden, Kollegen oder der Familie in direkter Nähe zum Bermuda3eck in Bochum.
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Kinderwagenparkplatz, WC, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018

Vielen Dank, Sebastian, für eine perfekte Stunde! Der Empfang, die Rätsel im Raum, die Atmosphäre, die Betreuung waren rund um gelungen. Wir sind Escape-Room erfahren und das war mit Abstand das beste Erlebnis! DANKE! Leni, Vinci, Claudia und Christian

Danke, cmoeller2018!

Bewertet 31. März 2018

Uns hat der Besuch mit zahlreichen Rätseln viel Spaß bereitet. Herzlichen Dank auch für die unterhaltsame Story!

Danke, orangenfest!
Bewertet 30. März 2018

Der Harry Potter Raum hat unseren Jungs und uns total gut gefallen. Es war unser erster Rätselraum aber bestimmt nicht der letzte.

Danke, heides173!
Bewertet 27. März 2018

Wir wollten mit unserem 11 jährigen Sohn und dem 18 jährigen Patenkind etwas unternehmen. Der Journalisten Raum im Rätsel Port Ruhrpott war genau das Richtige . Wir haben im Team zusammengearbeitet und jeder hat Dinge gefunden, die der andere nicht gesehen hatte. Hat gut geklappt. Der Schwierigkeitsgrad sieben war für uns richtig. Wir haben auch die richtige Menge Hinweise bekommen, so dass wir knapp fertig geworden sind.

Danke, sabine689!