“insgesamt o.K.”

Platz Nr. 217 von 510 Restaurants in Bochum
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 11. August 2013

zum ersten Mal in diesem Restaurant, um Tapas zu essen, das haben wir auch getan,
Ziegenkäse war sehr gut, pimientos des padron auch, der Rest war nicht ganz so nach unserem Geschmack
Die Weinauswahl war o.k., Service durchscnittlich
wir haben hier nett gesessen, aber richtig überzeugend war es nicht.

1  Danke, Hardy1983!

Bewertet am 13. Juli 2013

Man bemüht sich , aber das Essen hat mit Spanien nur vom Namen her Ähnlichkeit. Es wird zuviel duch die Fritteuse geschleust und die Zubereitung ist nicht frisch sondern wird wohl Tage vorher zubereitet, so schmeckt es zumindest. Dann lieber in die Imbiss-Bude, das ist ehrlicher.

1  Danke, 139g_nter_m!
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis. In der Woche gab es für uns auch einen guten Service, da das Restaurant nicht voll war.
Besonders gut ist es bei schönem Wetter im Außenbereich zu sitzen und das Bermudadreieck zu zu genießen.

Danke, Kornharpener!
Bewertet am 16. April 2013

Ich war gestern bei Tapas, da es mir vorher immer sehr gefallen hat. Doch diesmal war es zwar etwas später aber ich hatte vorher extra angerufen, um zu fragen wann die Küche zu macht. Am Telefon wurde mir gesagt dass die Küche um 23 Uhr schließt. Mein Mann und ich kamen um ca 22 Uhr in Tapas und mir sagte ein junger Kellner, dass die Küche schon geschlossen hat. Ich finde es unglaublich, dass man sich so auf das Essen gefreut hat und auf einen schönen Abend und dass so etwas geschah, obwohl ich extra angerufen und gefragt habe. Das geht nicht, daher würde ich das Tapas auch nicht mehr weiterempfehlen und werde bei der nächsten Gelegenheit mal bei Una Más mal probieren und hoffe sie halten sich an die Uhrzeiten.

2  Danke, Bai-Xiu!
Bewertet am 26. März 2013

Falls das Una Mas mal wieder ausgebucht ist und man eine Alternative sucht, und zudem noch beim Essen einige Abstriche macht, kann man beruhigt das Tapas ansteuern. Richtig gut sind die Tapas aber nicht...einigen fehlt es an Geschmack, und teilweise wird Tiefkühlkost verwendet...wer kennt die Thunfischteigtaschen nicht? ;)

1  Danke, Thorsten D!