“Leckeres Essen zentral gelegen”
Bewertung zu Tapas

Platz Nr. 102 von 496 Restaurants in Bochum
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beitragender der Stufe 1
“Leckeres Essen zentral gelegen”
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis. In der Woche gab es für uns auch einen guten Service, da das Restaurant nicht voll war.
Besonders gut ist es bei schönem Wetter im Außenbereich zu sitzen und das Bermudadreieck zu zu genießen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Kornharpener!

“Enttäuschung”
Bewertet am 16. April 2013

Ich war gestern bei Tapas, da es mir vorher immer sehr gefallen hat. Doch diesmal war es zwar etwas später aber ich hatte vorher extra angerufen, um zu fragen wann die Küche zu macht. Am Telefon wurde mir gesagt dass die Küche um 23 Uhr schließt. Mein Mann und ich kamen um ca 22 Uhr in Tapas und mir sagte ein junger Kellner, dass die Küche schon geschlossen hat. Ich finde es unglaublich, dass man sich so auf das Essen gefreut hat und auf einen schönen Abend und dass so etwas geschah, obwohl ich extra angerufen und gefragt habe. Das geht nicht, daher würde ich das Tapas auch nicht mehr weiterempfehlen und werde bei der nächsten Gelegenheit mal bei Una Más mal probieren und hoffe sie halten sich an die Uhrzeiten.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Bai-Xiu!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tapas okay...”
Bewertet am 26. März 2013

Falls das Una Mas mal wieder ausgebucht ist und man eine Alternative sucht, und zudem noch beim Essen einige Abstriche macht, kann man beruhigt das Tapas ansteuern. Richtig gut sind die Tapas aber nicht...einigen fehlt es an Geschmack, und teilweise wird Tiefkühlkost verwendet...wer kennt die Thunfischteigtaschen nicht? ;)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Thorsten D!
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 5
“Spanische Momente im Bermuda-Dreieck”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Drinnen und draußen kann man Tapas und Wein in guter Qualität genießen. Und natürlich Leute gucken, denn hier ist immer was los.

Aufenthalt April 2012
Danke, Ruhrisunterwegs!
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage”
Bewertet am 23. Juni 2012

Sollte Bochum-Besucher mitnehmen. Gute Ausgangslage fuer Bermuda-Dreieck oder auch Schauspielhaus. Mal was anderes

Aufenthalt November 2011
Danke, efpe_11!