“Spanische Momente im Bermuda-Dreieck”
Bewertung zu Tapas

Platz Nr. 114 von 494 Restaurants in Bochum
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Ruhrgebiet
“Spanische Momente im Bermuda-Dreieck”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Drinnen und draußen kann man Tapas und Wein in guter Qualität genießen. Und natürlich Leute gucken, denn hier ist immer was los.

Aufenthalt April 2012
Danke, Ruhrisunterwegs!

Recklinghausen, Deutschland
“Gute Lage”
Bewertet am 23. Juni 2012

Sollte Bochum-Besucher mitnehmen. Gute Ausgangslage fuer Bermuda-Dreieck oder auch Schauspielhaus. Mal was anderes

Aufenthalt November 2011
Danke, efpe_11!
Germany
“Meistens sehr voll, und oft leider der Service”
Bewertet am 8. Mai 2012

Der Name sagt alles, der Restaurant-Ableger des Tucholsky serviert zumeist was auf dem Schild am Eingang steht.
Die Gerichte sind auch sehr lecker (wenn ich persönlich das Pablo besser finde), leider kann es gerade am Wochenende schnell passieren, dass der Service langsam und nicht besonders gut ist.
Als ich das letzte Mal im Tapas war hat es 1,5 Stunden gedauert, bis wir unsere Gerichte hatten.
Das war vielleicht eine Ausnahme, aber in Verbindung mit einem nicht vorhandenen Problem-Bewußtsein der Bedinung war das Grund genug für mich, das Tapas nicht wieder zu besuchen.

1 Danke, Michael_1967!
Bochum, Deutschland
“Leckere Tapas im Gewühle des Bermuda-Dreiecks”
Bewertet am 29. April 2012

Im Tapas werden die spanischen Köstlickeiten schnell und frisch zubereitet. Deshalb kann man auch beruhigt zunächst wenige ausprobieren und dann nachbestellen. Die Klassiker - Tortilla, Datteln im Speckmantel, Tintenfischringe und frittierte Sardellen - schmecken hervorragend. Die Alioli ist nicht mein Favorit, da weiche ich lieber auf die Zusammenstellung von drei anderen Dips aus. Bedingt durch die zentrale Lage (Mitten drin im Bochumer Bermuda-Dreieck) ist die Preisklasse etwas gehoben. Auch für Getränke (Wein!!!) greift man verhältnismäßig tief in die Tasche. Trotzdem: ich bin immer wieder gerne dort und genieße. Besonders wenn man mit einer größeren Gruppe kommt, sollte man reservieren.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, 262QueenB!
Bochum
“Mediterraner Brunch mit Schwarzwälder Schinken ??”
Bewertet am 22. Januar 2012

Waren Sonntags beim Mediterranen Brunch im Tapas. Service soweit ok. Angebot na ja.....Auf Nachfrage was denn mit dem in der Speisekarte im Brunch angebotenen Serrano Schinken sei wurde uns dann nach hartnäckigem Nachfragen seitens der Küche mitgeteilt, das der Serrano Schinken seit Anfang des Jahres aus Kostengründen nicht mehr im Brunch angeboten wird. Daher gibt es nun dabei Schwarzwälder Schinken. Ein Absolutes "No Go" in einem Mediterranen Brunch! Ebenso hätte ich die Brötchen original so an einer Tankstelle aufgebackt kaufen können. Leider kein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Schade!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente