“Schlechter Service” 1 von fünf Punkten

Three Sixty
Platz Nr. 32 von 484 Restaurants in Bochum
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Marl, Deutschland
“Schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Leider 1 Stern. Würde ja sehr gern Minussterne verteilen. Es wurde ein Cocktail "Orgasmus" bestellt jedoch falsch gemixt. Es war definitiv eine andere Zutat (Whisky) drin - das schmecken selbst Laien. Dieser ging zurück. Herr Betriebsleiter behauptete, das...s er diesen gemixt hatte und sich streng nach dem Rezept gerichtet hat. Dieser Herr Betriebsleiter hat meine Freundin von oben herab behandelt und dreisterweise verlangt, dass wir den zurückgegebenen Cocktail bezahlen! Eine Gegenleistung (z.B. anderen Cocktail) haben wir nicht erhalten. Eine glatte 6! Und das als langjähriger Kunde des Hauses. NIE WIEDER. Zumindest solang Herr Betriebsleiter dort tätig ist.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, S81ascha!

“SoLaLa”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Pizza war OK bischen krosser wäre gut. Burger basteln leider nur bis 19 Uhr. Essen hat etwas zu lange gedauert. Sonst aber schöner laden!

Danke, Yann-Aretin E!
Sittensen, Deutschland
“sehr schöne Sportsbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Der Laden ist immer voll wenn Fußball ist .
Das Essen vom Heissstein ist super und zuempfehlen.
Man kann auch draußen sitzen.
Rauchen nur noch draußen.
Die Bedienungen sind freundlich

• Aufenthalt November 2013
      Essen
Danke, Freloe1887!
Dortmund, Deutschland
“Ohgottohgott...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

...wir hatten uns von einem Gutschein im LUUPS Heft leiten lassen. Die Grill-STone Platte für zwei Personen. Wenn ich mir gerade vorstelle, dass diese ohne Gutschein 40 Euronen gekostet hätte, wird mir ganz anders. Die 20 Euro waren schon zu viel. Ein wenig Fleisch, Qualität mittelmaß. Einen kleinen heißen Stein, auf den man am besten versucht alles innerhalb von 10 Sekunden draufzuquetschen, damit er nicht völlig kalt wird, und ein paar nicht ganz so schmackhafte Beilagen (es waren nur zwei, eine davon noch falsch gebracht - passiert in dem Laden öfter).
Was soll ich sagen....das Three Sixty war schon vor Jahren nicht gut (Wartezeiten auf das Essen 45 Minuten minimum) und es ist jetzt auch nicht besser. Sorry, nie wieder. Zum Fussball schauen aber immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013
      Essen
Danke, Thorsten D!
Bochum, Deutschland
“Top Cocktails und gutes American Fastfood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Die Getränke sind top, die Atmosphäre im und vor dem Laden auch! Auf diversen Flatscreens laufen stets die aktuellsten Sportereignisse oder Extremsport-Videos! Wer gute Drinks mag landet am Ende hoffentlich im Three-Sixty, ich gehe da seit ca. 8 Jahren unregelmäßig hin und die Qualität war immer gleich!

Danke, Traveldesire_de!