“Preise hoch,Service runter,aber immer voll”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Three Sixty

Three Sixty
Platz Nr. 31 von 490 Restaurants in Bochum
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Bochum
“Preise hoch,Service runter,aber immer voll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Im Bermudadreieck eine Institution.Gehe seit Jahren dort hin, aber leider wird es immer teurer. Burger sind jetzt über 10,00 €, ein Abend zu Zweit. mit Essen&Trinken kostet Euch locker 80,00 und das bei einer Sportsbar! Dafür Fiege vom Fass!
Service ist meistens: Super langsam (Küche kann schon mal 1 Stunde dauern), Getränke kommen relativ schnell (aber NIE bis zum Strich, ihr zahlt also viel für weniger), kann aber auch sein, dass es super schnell geht. Muss am Management liegen, die die Leute einteilen.Habe es schon oft erlebt, dass eine totale Unterbesetzung herrschte und minutenlang keiner kam, um die Bestellung aufzunehmen.
Geht einfach mal selber hin. Wenn Fußball ist kann mal auf diversen Tvs schauen oder der Leinwand, heisst aber nicht, dass man was sieht, da die Positionierung zu Wünschen lässt.
Nichts destro trotz gehe ich wieder hin, einfach nur weniger als vorher

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, tkwetina!

Bochum, Deutschland
“Gute Sportsbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Das Three Sixty ist die größte Kneipe im Bermuda Dreieck, mit einem Raucher, einem Nichtraucher und einem großen Außenbereich. Für Sportevents sind ausreichend Bildschirme und Leinwände vorhanden, so dass Bundesliga, CL League, EM oder Football gesehen werden kann.
Zu besonderen Anlässen (CL League Spielen o. ä.) sollte man allerdings rechtzeitig einen Platz reservieren.
Leider dauert es, wenn das Lokal voll ist, manchmal relativ lange, bis man sein Essen/Trinken bekommt.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Lunte83!
Germany
“Unglaublich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Ich war letzten Sommer im Three Sixty und hatte Glück, einen einigermassen guten Platz im Aussenbereich zu bekommen (zumindest hielt ich es für Glück).

Es dauerte eine Ewigkeit bis wir Getränke bestellen konnten, und eine weitere Ewigkeit bis die Getränke kamen. Ein Getränk war falsch, und die Bedienung verhielt sich als wenn wir sie persönlich beleidigt hätten.
Diese Einstellung setzte sich im Laufe des Abends fort und gipfelte darin, dass die junge Dame sich weigerte, die Rechnung aufzuteilen.

Essen war ok (kriegt man aber in jeder American Bar mindestens genauso gut), aber der Service ist so schlecht dass ich auf jeden Fall einen Bogen um den Laden machen würde.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Michael_1967!
Deutschland
“Eines unter vielen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Eines unter vielen, was nicht heißen soll es ist schlecht. Aber wer das Bermuda Dreieck in Bochum kennt, weiß das sich dort eine Hand voll Läden aneinander reihen. Sehen und gesehen werden heißt hier das Motto - jedenfalls wenn man sich einen Platz im Außenbereich aussucht. Wir waren im Innenbereich, der doch recht eng bestuhlt war sodass man schon Rücken an Rücken gesessen hat, was mir persönlich nicht so gefallen hat. Das Essen war gut, der Service nicht schlecht aber auch nicht überragend.

• Aufenthalt März 2012
Danke, bastiii_!
Bochum, Deutschland
“Zum Fußballschauen spitze!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Das Three Sixty im Bochumer Bermuda ist einer dieser Orte, den man nicht vorsätzlich aufsucht, sondern mehr dort landet, weil er eben einladend wirkt und - gerade samstags nachmittags - eben BuLi läuft.

Die Karte ist recht gemischt. Viel Convenience Food, aber auch frischer Salat, Steak und südamerikanische Empanadas gibt es dort.
Preisniveau ist für eine Bar dieser Art durschnittlich bis hoch.

Am Wochenende und vor allem im Sommer ist dort sehr viel los, so dass es auch schon einmal 20 Minuten dauern kann bis man seine Bestellung aufgeben kann.
Das Personal besteht aus vielen Studenten, die aber stets freundlich sind.

Fazit: Es lohnt sich, die Sportsbar aufzusuchen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, MelgoesArgentina!