“Gute Sportsbar”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Three Sixty ist die größte Kneipe im Bermuda Dreieck, mit einem Raucher, einem Nichtraucher und einem großen Außenbereich. Für Sportevents sind ausreichend Bildschirme und Leinwände vorhanden, so dass Bundesliga, CL League, EM oder Football gesehen werden kann.
Zu besonderen Anlässen (CL League Spielen o. ä.) sollte man allerdings rechtzeitig einen Platz reservieren.
Leider dauert es, wenn das Lokal voll ist, manchmal relativ lange, bis man sein Essen/Trinken bekommt.

Danke, Lunte83!

Bewertet am 8. Mai 2012

Ich war letzten Sommer im Three Sixty und hatte Glück, einen einigermassen guten Platz im Aussenbereich zu bekommen (zumindest hielt ich es für Glück).

Es dauerte eine Ewigkeit bis wir Getränke bestellen konnten, und eine weitere Ewigkeit bis die Getränke kamen. Ein Getränk war falsch, und die Bedienung verhielt sich als wenn wir sie persönlich beleidigt hätten.
Diese Einstellung setzte sich im Laufe des Abends fort und gipfelte darin, dass die junge Dame sich weigerte, die Rechnung aufzuteilen.

Essen war ok (kriegt man aber in jeder American Bar mindestens genauso gut), aber der Service ist so schlecht dass ich auf jeden Fall einen Bogen um den Laden machen würde.

Danke, Michael_1967!
Bewertet am 28. März 2012

Eines unter vielen, was nicht heißen soll es ist schlecht. Aber wer das Bermuda Dreieck in Bochum kennt, weiß das sich dort eine Hand voll Läden aneinander reihen. Sehen und gesehen werden heißt hier das Motto - jedenfalls wenn man sich einen Platz im Außenbereich aussucht. Wir waren im Innenbereich, der doch recht eng bestuhlt war sodass man schon Rücken an Rücken gesessen hat, was mir persönlich nicht so gefallen hat. Das Essen war gut, der Service nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Danke, bastiii_!
Bewertet am 28. März 2012

Das Three Sixty im Bochumer Bermuda ist einer dieser Orte, den man nicht vorsätzlich aufsucht, sondern mehr dort landet, weil er eben einladend wirkt und - gerade samstags nachmittags - eben BuLi läuft.

Die Karte ist recht gemischt. Viel Convenience Food, aber auch frischer Salat, Steak und südamerikanische Empanadas gibt es dort.
Preisniveau ist für eine Bar dieser Art durschnittlich bis hoch.

Am Wochenende und vor allem im Sommer ist dort sehr viel los, so dass es auch schon einmal 20 Minuten dauern kann bis man seine Bestellung aufgeben kann.
Das Personal besteht aus vielen Studenten, die aber stets freundlich sind.

Fazit: Es lohnt sich, die Sportsbar aufzusuchen!

Danke, MelgoesArgentina!
Bewertet am 27. März 2012

Direkt im Bermuda-Dreieck gelegen ist es eine alt bekannte Bar in Bochum. Steht's gut besucht, dank des guten Essens? Neben Rippchen BBQ, diversen Burgern! Wraps usw. gibt auch "Stonegrill" Gerichte, also Gerichte die auf heißem Stein serviert werden. Auch zu beachten sind die Aktionstage mit all you can eat o.ä.

Die Bar bietet neben Großleinwänden diverse Fernseher auf denen immer Sportübertragungeb laufen. Selbstverständlich ist es hier immer die Fußball-Bundesliga Übertragungen.

Die Bar ist sehr beliebt, daher sollte man entweder früh am Abend bereits hin gehen um sich Plätze zu sichern, wenn man in einer kleineren bis größeren Gruppe unterwegs ist, kommt man an einer Reservierung nicht vorbei (auch online möglich).

Danke, CoMa2701!