“Eines unter vielen!”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 28. März 2012

Eines unter vielen, was nicht heißen soll es ist schlecht. Aber wer das Bermuda Dreieck in Bochum kennt, weiß das sich dort eine Hand voll Läden aneinander reihen. Sehen und gesehen werden heißt hier das Motto - jedenfalls wenn man sich einen Platz im Außenbereich aussucht. Wir waren im Innenbereich, der doch recht eng bestuhlt war sodass man schon Rücken an Rücken gesessen hat, was mir persönlich nicht so gefallen hat. Das Essen war gut, der Service nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Danke, bastiii_!

Bewertet 28. März 2012

Das Three Sixty im Bochumer Bermuda ist einer dieser Orte, den man nicht vorsätzlich aufsucht, sondern mehr dort landet, weil er eben einladend wirkt und - gerade samstags nachmittags - eben BuLi läuft.

Die Karte ist recht gemischt. Viel Convenience Food, aber auch frischer Salat, Steak und südamerikanische Empanadas gibt es dort.
Preisniveau ist für eine Bar dieser Art durschnittlich bis hoch.

Am Wochenende und vor allem im Sommer ist dort sehr viel los, so dass es auch schon einmal 20 Minuten dauern kann bis man seine Bestellung aufgeben kann.
Das Personal besteht aus vielen Studenten, die aber stets freundlich sind.

Fazit: Es lohnt sich, die Sportsbar aufzusuchen!

Danke, MelgoesArgentina!
Bewertet 27. März 2012

Direkt im Bermuda-Dreieck gelegen ist es eine alt bekannte Bar in Bochum. Steht's gut besucht, dank des guten Essens? Neben Rippchen BBQ, diversen Burgern! Wraps usw. gibt auch "Stonegrill" Gerichte, also Gerichte die auf heißem Stein serviert werden. Auch zu beachten sind die Aktionstage mit all you can eat o.ä.

Die Bar bietet neben Großleinwänden diverse Fernseher auf denen immer Sportübertragungeb laufen. Selbstverständlich ist es hier immer die Fußball-Bundesliga Übertragungen.

Die Bar ist sehr beliebt, daher sollte man entweder früh am Abend bereits hin gehen um sich Plätze zu sichern, wenn man in einer kleineren bis größeren Gruppe unterwegs ist, kommt man an einer Reservierung nicht vorbei (auch online möglich).

Danke, CoMa2701!
Bewertet 25. März 2012

Wir hatten einen Tisch für die gesamte Familie reserviert. Bei Ankunft und Bestellung wies man uns schon auf eine Wartezeit von 40 Minuten für das Essen hin. Nach 60 Minuten haben wir nachgefragt und es sollte nun nochmal 20 - 30 Minuten dauern. Wir haben darauf den Betrieb verlassen. Die Bedienung hatte nur ausflüchtige Erklärungen.

Danke, Willy R!
Bewertet 2. März 2012

Das Three Sixty liegt mitten im Bochumer Bermuda Dreieck. Im Sommer muss man schon viel Glück haben um hier einen Tisch zu ergattern. Absolut empfehlenswert sind die Burger im Three Sixty. Wer also nicht nur einen Drink zu sich nehmen will sondern auch etwas gegen den kleinen Hunger unternehmen will, ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr nett und obwohl es oft sehr voll wird, muss man nie lange auf sein Getränk warten. Im Bermuda Dreieck gehört das Three Sixty für mich zu den schönsten Lokalen.

Danke, Hans111Bochum!