“Sehr gut”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Obwohl ich wirklich kritisch bin was frische, Auswahl und Geschmack angeht, hat es mir und auch den anderen sehr gut gefallen. Große Auswahl, gutes Preisleistungsverhältnis, Riesen Portionen und freundliche Bedienung. Durch und durch ein gelungener Abend mit Essen wie man es original in der Türkei aufgetischt bekommt. Wirklich guten Gewissens zu empfehlen.

P.s. Lieber reservieren, da das Restaurant sehr voll war ;)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Annaundtibor!

Dortmund, Deutschland
“gut und gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Solide authentische türkische Küche, serviert von einer ebenso landestypisch freundlichen und aufmerksamen Servicecrew.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Hungergut!
Bochum
“Sehr gute türkische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Ich möchte mich bereits anderen Rezensionen anschließen und kann, nach häufigem Besuch, die sehr gute Qualität der Speisen sowie den freundlichen und liebenswürdigen Service hervorheben. Einziger Kritikpunkt ist, dass es abends z.T. sehr voll ist, die Tische stehen sehr nah beieinander, so dass man ungewollt Zeuge persönlicher Gespräche des Nachbartisches wird.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Achimz!
Herscheid
“Solange es das "Side" gibt...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

...gehen wir dort essen! Genau weiß ich's nicht, aber 20 Jahre müssten es sein! Oder länger? Muss ich da noch was schreiben???
Trotzdem: gleichbleibend lecker, immer frisch! Personal durchweg freundlich! Auch die Preise sind immer angemessen geblieben.
Auch super: durchgehende Öffnungszeiten, man kann also auch schon mal um 15 oder 16 Uhr essen gehen!
Haben dort auch schon ein Buffet bestellt und Familienfeste dort gefeiert!
Mittlerweile wohnen wir gut 70 km entfernt, aber wenn wir in der Nähe sind, dann gehen wir ins "Side"!

• Aufenthalt März 2013
Danke, annaundoergel!
“Sehr gute türkische Küche!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist fantastisch, nur zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt ist, dass es abends sehr voll ist, die Tische stehen sehr nah beieinander, dadurch wird es etwas ungemütlich. Also, wer das Ambiente und das leckere Essen in vollen Zügen genießen möchte, sollte dort mittags essen gehen.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt August 2012
Danke, RuhrNixe!