“Sehr gute türkische Küche”
Bewertung zu Side

Küche: türkisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bochum
“Sehr gute türkische Küche”
Bewertet am 29. September 2013

Ich möchte mich bereits anderen Rezensionen anschließen und kann, nach häufigem Besuch, die sehr gute Qualität der Speisen sowie den freundlichen und liebenswürdigen Service hervorheben. Einziger Kritikpunkt ist, dass es abends z.T. sehr voll ist, die Tische stehen sehr nah beieinander, so dass man ungewollt Zeuge persönlicher Gespräche des Nachbartisches wird.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Achimz!

Herscheid
“Solange es das "Side" gibt...”
Bewertet am 1. September 2013

...gehen wir dort essen! Genau weiß ich's nicht, aber 20 Jahre müssten es sein! Oder länger? Muss ich da noch was schreiben???
Trotzdem: gleichbleibend lecker, immer frisch! Personal durchweg freundlich! Auch die Preise sind immer angemessen geblieben.
Auch super: durchgehende Öffnungszeiten, man kann also auch schon mal um 15 oder 16 Uhr essen gehen!
Haben dort auch schon ein Buffet bestellt und Familienfeste dort gefeiert!
Mittlerweile wohnen wir gut 70 km entfernt, aber wenn wir in der Nähe sind, dann gehen wir ins "Side"!

• Aufenthalt März 2013
Danke, annaundoergel!
“Sehr gute türkische Küche!”
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist fantastisch, nur zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt ist, dass es abends sehr voll ist, die Tische stehen sehr nah beieinander, dadurch wird es etwas ungemütlich. Also, wer das Ambiente und das leckere Essen in vollen Zügen genießen möchte, sollte dort mittags essen gehen.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt August 2012
Danke, RuhrNixe!
Bochum, Deutschland
“Türkische Küche mitten im Ruhrgebiet”
Bewertet am 4. Januar 2013

Türkische Küche im Ruhrgebiet in nettem Ambiente. Reservierung ist zu empfehlen - da es hier immer sehr voll ist. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut - das Essen lecker - der Service sehr gut.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Renate R!
Bochum, Deutschland
“Bestes türkisches Restaurant in Bochum”
Bewertet am 29. April 2012

Nicht nur ausdrückliche Liebhaber der türkischen Küche werden vom Side begeistert sein. Die gegrillte Dorade zum Beispiel ist hervorragend, aber natürlich auch die Fleischgerichte. Zu empfehlen sind die verschiedenen Vorspeisen, die man sich selbst zusammenstellen kann. Das Essen kommt immer frisch und heiß auf den Tisch und ist schmackhaft gewürzt. Der Service ist prompt und freundlich. Nach dem Essen gibt es einen Raki oder einen Tee. Interessant scheckt der quietschgrüne Apfeltee (ist aber glaube ich nicht Jedermanns Sache). Mit dem Auto oder mit der U-Bahn ist das Side gut zu erreichen, auch wenn es nicht absolut zentral liegt.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, 262QueenB!